Suche Bilder vom E36 STW !!!HILFE!!!

Diskutiere Suche Bilder vom E36 STW !!!HILFE!!! im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hmm, echt? Dachte immer das es der M50 gewesen ist? Hmmm, bist dir sicher? Weißt ob es der M42 mit ner kleinern vergrößerung war?
M

m3osi

Gast
Original von Loki73
Soweit ich weiß ist BMW in der STW doch mit nem 2.0Ltr. 4Zylinder gefahren.Wird schwer so einen Motor zu bekommen.

Gruß Enzo
Hmm, echt? Dachte immer das es der M50 gewesen ist?
Hmmm, bist dir sicher? Weißt ob es der M42 mit ner kleinern vergrößerung war?
 
M

m3osi

Gast
Hmmm, habe gerade auch heruasgefunden das es nen 4 Zylinder war. Hmmm. Ich glaube dann wird er nur optisch nen nachbau und nicht Motortechnisch.

Mal schauen was sich besser eignet. Nen M42 bzw. M44 oder nen M50B25 und den auf 3,2 Liter umbauen. 4Zylinder sind Spritziger aber nen M42 bekommt man ohne AUfladung auf maximal 200PS. Nen M50B25 bekommt man locker auf 300 ohne Aufladung. Dazu noch das Diff vom 2,0Liter und der rennt wie sau.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
BMW ist nur aus einem Grund mit dem 2Liter 4 Zylinder in der STW gefahren.Die Autos durften nicht mehr Hubraum haben und ein Sixpack wäre gegenüber der Konkurenz zu Träge gewesen.

Gruß Enzo
 
A

Audi-Nici

Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
70
in der BMW-Gallery findest du bestimmt ein paar Bilder vom e36 stw
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
 
Thema:

Suche Bilder vom E36 STW !!!HILFE!!!

Sucheingaben

e36 stw

,

bmw e36 stw

,

STW E36

,
bmw stw teile
, bmw e36 stw teile, e36 stw teile, stw rennwagen, e36 rennwagen, bmw stw e36, 5, stw teile, auto, e36 stw teilekatalog, bmw e36 stw teilekatalog , stw replic bmw, bmw e36 rennwagen, e 36 stw, e36 stw technik, 1, stw bmw e36, stw e36 teilekatalog, bmw e36 stw technische daten, e36 stw pict, bmw werbung 90er, e36 stw?

Suche Bilder vom E36 STW !!!HILFE!!! - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • verzweifelte bildersuche!!

    verzweifelte bildersuche!!: Hallo Jungs (und mädels??) ich weis es gehört hier nich hin aber ich habe ein wichtiges anliegen! ich suche dringend bilder (am besten welche die...
  • Google Bilder Suche.....

    Google Bilder Suche.....: Was man nicht so alles über die Google Bilder Suche findet...... 8o Dabei ist meine Seite gar net indiziert :D
  • Suche einen guten Bilderbetrachter (Freeware)

    Suche einen guten Bilderbetrachter (Freeware): Hallo zusammen. Ich suche einen guten Bilderbetrachter der Freeware ist. er mus nichts können ausser Bilderanzeigen, also nicht so wie ACD See...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • verzweifelte bildersuche!!

      verzweifelte bildersuche!!: Hallo Jungs (und mädels??) ich weis es gehört hier nich hin aber ich habe ein wichtiges anliegen! ich suche dringend bilder (am besten welche die...
    • Google Bilder Suche.....

      Google Bilder Suche.....: Was man nicht so alles über die Google Bilder Suche findet...... 8o Dabei ist meine Seite gar net indiziert :D
    • Suche einen guten Bilderbetrachter (Freeware)

      Suche einen guten Bilderbetrachter (Freeware): Hallo zusammen. Ich suche einen guten Bilderbetrachter der Freeware ist. er mus nichts können ausser Bilderanzeigen, also nicht so wie ACD See...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben