Suche Bilder vom E36 STW !!!HILFE!!!

Diskutiere Suche Bilder vom E36 STW !!!HILFE!!! im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo zusammen, ich suche schon seit längeren verzweifelt Bilder vom 320i der STW aus den 90ern. Entweder vom Jockel, Cecotto oder Burgstaller...
M

m3osi

Gast
Hallo zusammen, ich suche schon seit längeren verzweifelt Bilder vom 320i der STW aus den 90ern. Entweder vom Jockel, Cecotto oder Burgstaller. Ich meine jetzt richtige Foto´s von richtigen STW Rennwagen und nicht Modellautos.

Natürlich sollten sie auch eine angemessene größe habe, so das man sie als Hintergrundbild auf dem Desktop verwenden kann. Also minimum 800x600 oder minimal weniger.

Google und die sonstigen Suchmaschinen haben leider nichts gebracht.
 
M

m3osi

Gast
STW = Super Touren Wagen

Das war in den 90er eine Meisterschaft in der BMW fast alles abräumte und ich suche Bilder von diesen Wägelchen. Nur leider gibt es keine größeren im Netz, zumindest kann ich keine finden.





 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
teil 2 (übrigens alles über google und co. gefunden :) )




 
M

m3osi

Gast
Geil, unter welchen Suchbegriffen hast du die gefunden? Habe gesucht wie ein Ochse und in manchen Foren sogare schon gepostet aber keine hatte etwas oder etwas über google gefunden.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
unter bmw stw und e36 stw :) gibt ja bei google und altavista bilder suche mit einschränkung nach größe. oftmals findet man aber nur die modell pics.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Komisch: Das habe ich auch eingegeben und halb MT aber nichts gefunden ausser die Modelautos.
hab wohl glück gehabt :) haste mal bmw angeschrieben? die werden 10000% pressebilder usw haben :) frag doch mal den kundenservice.
 
M

m3osi

Gast
Schon getan aber die sind nicht all zu kooperativ. Wollte auch technische Daten dazu haben, da ich mir überlege mir nen Replica, von den hier, ausfzubauen für den Ring.


Nur dazu muss man erstmal wissen was die alles am Motor gemacht haben bzw ansatzweise. Alles werden die mir wohl nicht verraten. :D
 
M

m3osi

Gast
Jep, schöne udn große Bilder vom E36 der STW.

Will ja nen Detailgetreuen Nachbau haben und vor allem nen schönes Hintergrundbild auf dem Rechner :D
 
M

m3osi

Gast
Neee, das ist ja keine STW E36. Das ist nen Bergrennen E36 mit nem Flosmann GTR Kit. STW E36 sind nur Limo´s und immer weiß mit den M Farben.
 
Thema:

Suche Bilder vom E36 STW !!!HILFE!!!

Sucheingaben

e36 stw

,

bmw e36 stw

,

STW E36

,
bmw stw teile
, bmw e36 stw teile, e36 stw teile, stw rennwagen, e36 rennwagen, bmw stw e36, 5, stw teile, auto, e36 stw teilekatalog, bmw e36 stw teilekatalog , stw replic bmw, bmw e36 rennwagen, e 36 stw, e36 stw technik, 1, stw bmw e36, stw e36 teilekatalog, bmw e36 stw technische daten, e36 stw pict, bmw werbung 90er, e36 stw?

Suche Bilder vom E36 STW !!!HILFE!!! - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • verzweifelte bildersuche!!

    verzweifelte bildersuche!!: Hallo Jungs (und mädels??) ich weis es gehört hier nich hin aber ich habe ein wichtiges anliegen! ich suche dringend bilder (am besten welche die...
  • Google Bilder Suche.....

    Google Bilder Suche.....: Was man nicht so alles über die Google Bilder Suche findet...... 8o Dabei ist meine Seite gar net indiziert :D
  • Suche einen guten Bilderbetrachter (Freeware)

    Suche einen guten Bilderbetrachter (Freeware): Hallo zusammen. Ich suche einen guten Bilderbetrachter der Freeware ist. er mus nichts können ausser Bilderanzeigen, also nicht so wie ACD See...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • verzweifelte bildersuche!!

      verzweifelte bildersuche!!: Hallo Jungs (und mädels??) ich weis es gehört hier nich hin aber ich habe ein wichtiges anliegen! ich suche dringend bilder (am besten welche die...
    • Google Bilder Suche.....

      Google Bilder Suche.....: Was man nicht so alles über die Google Bilder Suche findet...... 8o Dabei ist meine Seite gar net indiziert :D
    • Suche einen guten Bilderbetrachter (Freeware)

      Suche einen guten Bilderbetrachter (Freeware): Hallo zusammen. Ich suche einen guten Bilderbetrachter der Freeware ist. er mus nichts können ausser Bilderanzeigen, also nicht so wie ACD See...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben