Heckklappendämpfer/Heckklappenlifter – verstärkte Ausführung

Diskutiere Heckklappendämpfer/Heckklappenlifter – verstärkte Ausführung im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hi, suche stärkere Heckklappendämpfer, bin momentan auf meine Grenzen dabei gestoßen. Ich suche solche die, die Heckklappe auch „automatisch“...
D

Denni_Lo

Gast
Hi,

suche stärkere Heckklappendämpfer, bin momentan auf meine Grenzen dabei gestoßen.

Ich suche solche die, die Heckklappe auch „automatisch“ öffnen würden, also wenn ich die Heckklappenverriegelung per FFB löse, das sich die auch die Heckklappe öffnet und nicht nur aufspringt und unten bleibt, wie es momentan bei mir der Fall ist.

Bei Ebay war zwar einiges dabei was vielversprechend aussah aber meist nur Augenwischerei, also die „originalen“ ich Chromoptik, nicht verstärkt. Habe viele von den Leuten dort angeschrieben aber außer das sich nur 2 gemeldet haben die mir sagten das es keine verstärkten seien sondern nur die Optik auf Chrom getrimmt ist.

Hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt. Noch eines, das sollte in einem erträglichem Preisrahmen liegen, also max. bei ~50 EUR liegen.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
mmhh das einzige was dir da evtl bleibt ist der welche, die gleich lang sind von einem kombi zu holen, oder noch besser minivan, da die ja deutlich mehr leisten müssen. nur mit der größe wirds dann eng ?(
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Es gibt von BMW stärkere.Und zwar für die Heckklappe mit Original Class II Heckspoiler drauf.Sollen angeblich verstärkt oder stärker sein als die von der Serie.

Gasdruckfeder Heckklappe verstärkt (2 Stück) 51 24 2 264 448
24,82€
 
D

Denni_Lo

Gast
also funktionieren tut das so nicht schlecht, muß die Heckklappe nur etwas anheben dann geht die von aleine auf.
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
So etwas einzubauen ist nicht unbedingt gut.
Kenn jemand der das auch versucht hat aber es alle 2Wochen reparieren musste :D
 
Thema:

Heckklappendämpfer/Heckklappenlifter – verstärkte Ausführung

Sucheingaben

Verstärkte Heckklappendämpfer

,

heckklappendämpfer verstärkt

,

BMW e91 heckklappendämpfer

,
heckklappendämpfer bmw e91
, verstärkte gasdruckdämpfer heckklappe, heckklappendämpfer t4 verstärkt, verstärkte heckklappendämpfer t4, heckklappendämpfer automatisch, verstärkte dämpfer heckklappe t5, stärkere heckklappendämpfer, e91 heckklappendämpfer, verstärkte gasdruckdämpfer, verstärkte heckklappendämpfer t5, t4 heckklappendämpfer verstärkt, heckklappendämpfer mazda 6, https://www.autoexperience.de/threads/heckklappendaempfer-heckklappenlifter-verstaerkte-ausfuehrung.10887/, heckklappendämpfer e91, heckklappenlifter bmw, stärkere heckklappendämpfer t4, bmw e91 elektrische heckklappe, gasdruckfer viano verstärkt, e91 stärkere heckklappendämpfer, bmw e91 kofferraum automatisch öffnen, verstärkte heckklappendämpfer bmw 1er, heckklappendämpfer t5 verstärkt

Heckklappendämpfer/Heckklappenlifter – verstärkte Ausführung - Ähnliche Themen

  • Heckklappendämpfer wechseln CRX

    Heckklappendämpfer wechseln CRX: habe 2 neue Heckklappendämpfer gekauft. Kamen ohne die an der Heckklappe und der Karosserie eingeschraubten Kugel-Gewinde-Stutzen. Die alten...
  • Ähnliche Themen

    • Heckklappendämpfer wechseln CRX

      Heckklappendämpfer wechseln CRX: habe 2 neue Heckklappendämpfer gekauft. Kamen ohne die an der Heckklappe und der Karosserie eingeschraubten Kugel-Gewinde-Stutzen. Die alten...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben