Suche einen guten Bilderbetrachter (Freeware)

Diskutiere Suche einen guten Bilderbetrachter (Freeware) im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich suche einen guten Bilderbetrachter der Freeware ist. er mus nichts können ausser Bilderanzeigen, also nicht so wie ACD See...
M

m3osi

Gast
Hallo zusammen. Ich suche einen guten Bilderbetrachter der Freeware ist. er mus nichts können ausser Bilderanzeigen, also nicht so wie ACD See auch a bissle bearbeiten könne oder so (ICh weiß, ACD See ist keine Freeware) sondern nur Bilderbetrachten und dann von eins auf das nächste Bild mit einen Tastendruck oder Mausklick kommen. Wie bei Windoof XP der standart Bilderbetrachter.

Vielen Dank im vorraus

Gruß
Tobi
Der liebere, der beiden Co Admins :hihi:
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Der liebere, der beiden Co Admins <--- das wage ich stark zu bezweifeln :p

schonmal mit irfan view probiert? kann zwar auch bisserl mehr, aber auch glaube innerhalb des ordners die bilder anzeigen lassen.

warum kanntse net das xp standardteil nehmen?
 
M

m3osi

Gast
Original von Sway Dizzle
So,fertsch für heute! :]

PS: -nehm XnView

MFG
Sieht nicht schlecht aus aber ist mehr als doppelt so groß wie irfanview. Das zert schon ganz schön bei einer 56K Leitung
 
D

Denni_Lo

Gast
8o oha hmm. Dann bleiben Irfan viev und der MS Kram (ist bei ME auch dabei)
 
Thema:

Suche einen guten Bilderbetrachter (Freeware)

Sucheingaben

bilderbetrachter

,

Windoof XP Bilderbetrachter

,

Ebay: alter Bilderbetrachter

Suche einen guten Bilderbetrachter (Freeware) - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Suchen einen Forum-User, der eine neue Herausforderung sucht

    Suchen einen Forum-User, der eine neue Herausforderung sucht: Guten Tag zusammen, da dies zugleich mein erster Post ist, erstmal ein freundliches "Hallo!" an alle User hier im Forum. Ausgewählte Oldtimer...
  • Suche Hecklappenschloss mit Schlüssel für meinen Citroen ZX, Bj. 1993

    Suche Hecklappenschloss mit Schlüssel für meinen Citroen ZX, Bj. 1993: Hallo, leider hat mein Heckklappenschloss die Arbeit eingestellt, wer etwas für mich hat kann mich unter email: heinmueck2010@web.de erreichen...
  • suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v

    suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v: Wo bekommt man günstig tuningteile für nen 2,0,l 16 v citroen zx her
  • Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???

    Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???: Hallo, ich brauche mal wieder paar neue Autoersatzteile und habe gerade wenig Zeit. Daher würde ich mir die Teile gerne online bestellen. Kennt...
  • Ähnliche Themen

    Oben