Alufelgenstern Pulverbeschichten

Diskutiere Alufelgenstern Pulverbeschichten im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo Leute, wollte meine Felgenbetten jetzt im Winter polieren und dabei den Stern Pulverbeschichten laßen.Kennt jemand zufällig eine Firma im...
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Hallo Leute,

wollte meine Felgenbetten jetzt im Winter polieren und dabei den Stern Pulverbeschichten laßen.Kennt jemand zufällig eine Firma im Raum Köln/Leverkusen die das macht ?! Wäre auch Super wenn ihr mir zum Preis pro Felgen was sagen könntet.

Gruß Enzo
 
M

m3osi

Gast
Hi Enzo.

Hmm, ist das ne besondere beschichtung? Der Macker meiner Mutter arbeitet bei HAZET und macht auch immer Pulverbeschichtung auf Regale und so. Wenn es nichts großartig anderes ist kann ich ihn Fragen ob er das macht und da würde garantiert ein SUPERDUPERPREIS rasu kommen.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Will den Stern auf alle Fälle in Schwarz glänzend haben.Kannst ja mal sehen ob sich da was machen läßt.Man darf natürlich auch keine Macken sehen.

Gruß Enzo
 
M

m3osi

Gast
Schon Klar, man will ja was anständiges udn kein Kirmestuning.

Habe ihn gestern abernd noch eine SMS geschrieben und ich schätze mal das er heute antwortet weil er auf Montage ist.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Das ist echt Nett.Wäre ja echt Klasse wenn das ginge.So kostet das nähmlich ca.80€ pro Felge.Das ist mir zu Teuer.Dann laße ich die lieber Silber.

Gruß Enzo
 
M

m3osi

Gast
So, habe Antwort von ihm. Er könnte es aber traut sich nicht so recht weil er es bei Felgen noch nie gemacht hat und die irgendwie in einen Ofen oder so müssen.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Bin mir am überlegen ob ich die Felgen nicht einfach nur lackieren laßen soll.Hab kein Bock sie extra nach Dormagen zu bringen.Würde mich ca. 200€ kosten für 4 Stück.Habe nur etwas Angst das das mit dem lackieren nicht hält auf die Dauer.Bin mir auch nicht mehr so sicher ob das wirklich gut aussieht,wenn der Stern dann Schwarz lackiert und das Felgenbett Hochglanzpoliert ist.Denke aber schon.Was meint ihr dazu ?! Bin mir ein wenig unsicher.Werde mal eine Felge in den Kofferraum packen und die Woche über die Lackierer hier in der Umgebung abklappern.Habe ja schon 2 Felgen zerlegt.Habe aber echt Angst wegen der Qualität der Lackierung.Die sind ja jetzt noch Original in Silber lackiert von Rial.Diese Lackierung ist von der Qualität her echt beschießen.Wenn man nur leicht mit einem Gegenstand dran kommt (Steinschlag),geht schon der Lack ab.Bei der Farbe sieht man das zum Glück nicht so.Habe jetzt nur Angst wenn ich sie Schwarz mache,daß mir das dann auch passiert.Bei Schwarz würde es natürlich extrem auffallen wenn der Lack durch Steinschläge oder so abplatzt.

Gruß Enzo
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Er könnte es aber traut sich nicht so recht weil er es bei Felgen noch nie gemacht hat und die irgendwie in einen Ofen oder so müssen.​

Die Farbe wird immer eingebrannt beim Pulverbeschichten.Geht ja nicht anders.
 
M

m3osi

Gast
Ich weiß, aber traut sich nicht Felgen in den Ofen zu stecken oder so.

P.S. Lackieren ist auf jeden Fall günstiger weil man den Reifen nicht abziehen muss und Qualitätstechnisch denke ich nicht das es da große Probleme gibt wenn es ein gute Lackierer ist.

Zu Optik wiederrum bin ich mir nicht sicher, glaube mein Geschmack würde es nicht treffen.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Glaube schon das mir das gefällt.Wie gesagt,werde die Woche mal rumfahren und die Lackierer abklappern und mir Angebote einholen.Mal sehen wie so die Preise sind.Trotzdem vielen Dank.
 
D

Denni_Lo

Gast
Also ich habe viele lackierte Felgen gesehen, klar da ist ein weiter Unterschied zu Pulverbeschichteten aber ist nicht schlecht sofern der Lackierer gut ist.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Kennste einen guten bei uns in Lev Dennis ? Der Splieth hatte mir mal gesagt im Sommer für alle 4 Felgen 200€.Das ist bestimmt Teurer geworden.Außerdem hat er schon 2 mal beim lacken etwas versaut.
 
D

Denni_Lo

Gast
In Lev keinen, wenn dann nur in Köln aber der Kerl ist immer beschäftigt so dass du deine Felgen dort abgeben müßtest. Ist in Köln Ehrenfeld, wenn ich seine Tel Nr. wiedergefunden habe schicke ich dir diese per PM. Der hat mir damals die Motorhaube und den Koti (als mir die Tanke aufs Auto gefallen ist) für 350,- repariert und lackiert.

BTW Splieth ist nicht gerade einer der besten....
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
War heute schonmal bei einem Lackierer.Er nimmt 150€ für alle 4 Felgen.
 
Thema:

Alufelgenstern Pulverbeschichten

Sucheingaben

felgen pulverbeschichten leverkusen

,

alufelgen pulverbeschichten leverkusen

,

pulvern leverkusen

,
motorradfelgen pulverbeschichten in dormagen
, alu felgen pulverbeschichten umgebung leverkusen, pulverbeschichten von alufelgen in leverkusen, pulverbeschichtung alufelgen leverkusen, mercedes benz stern pulverbeschichten, pulverbeschichten felgensterne, mietwerkstatt küppersteg, felgen beschichtung leverkusen

Alufelgenstern Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  • Pulverbeschichten

    Pulverbeschichten: Hi auf der Seite Fotos | Pulvern.at seht ihr viele pulverbeschichtete und poilierte Felgen. Ich selbst habe all meine Sätze dort bepulvern lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Pulverbeschichten

      Pulverbeschichten: Hi auf der Seite Fotos | Pulvern.at seht ihr viele pulverbeschichtete und poilierte Felgen. Ich selbst habe all meine Sätze dort bepulvern lassen...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben