Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

Diskutiere Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350! im Motorrad Allgemein Forum im Bereich Motorrad Forum; Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
diter

diter

Benutzer
Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
34
Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich bin mir nicht sicher, wie ich sie am besten beheben kann.
Zuerst einmal, ich liebe meine Jawa 350 wirklich, aber ich habe das Gefühl, dass sie nicht mehr so läuft wie früher. Das Ruckeln und die seltsamen Geräusche machen mir wirklich Sorgen. Ich habe versucht, online nach Lösungen zu suchen, aber es gibt so viele Meinungen, dass ich mich ein wenig überfordert fühle.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme mit seiner Jawa 350 gehabt? Wenn ja, wie habt ihr sie gelöst? Ich bin wirklich offen für Ratschläge und Tipps. Vielleicht gibt es sogar jemanden hier, der eine Werkstatt empfehlen kann, die sich auf Jawas spezialisiert hat.
Nun zu meinem zweiten Anliegen – ich suche einen zuverlässigen Online-Shop für Jawa 350 Teile und Zubehör. Ich habe das Gefühl, dass ich meine Maschine ein wenig aufpeppen möchte, und ich würde gerne einige Mods ausprobieren. Kennt jemand von euch einen guten lokalen Online-Shop, der eine breite Auswahl an Jawa 350 Teilen hat? Es wäre großartig, wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet.
Die Auswahl scheint groß zu sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich zuverlässig ist.
Ich freue mich wirklich über jede Hilfe und freue mich darauf, eure Erfahrungen und Empfehlungen zu hören. Lasst uns diese Jawa-Community zusammenhalten!
Viele Grüße,
 
Thema:

Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350! - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Mainboard kaufen

    Hilfe - Mainboard kaufen: Ich habe vor meinen neuen Rechner aufzurüsten da er mir zu langsam geworden ist. Ich habe mir die meisten Komponenten schon gekauft, was mir noch...
  • Hilfe beim aufbereiten

    Hilfe beim aufbereiten: Hallo meine Mitsubishi eclipse verrückten :-) Ich wollte mal in die Runde Fragen ob jemand Interesse hat mit mir meinen eclipse aufzubauen. Ihr...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Moin, ich suche nach einem größeren Auto und da ist mir ein Grand Espace BJ.2008 mit 2.0l Dieselmotor angeboten worden. 130PS. Gibt es da...
  • Umbau Doppelsitz auf Einzelsitz. Vivaro 2004, HILFE!!! Airbagleuchte!!!

    Umbau Doppelsitz auf Einzelsitz. Vivaro 2004, HILFE!!! Airbagleuchte!!!: Hallo, ich bin ganz neu hier, und hab gleich mal ne ganz dringende Frage zu meinem Opel Vivaro. Ich hoffe sehr daß ich hier Hilfe finde. Das...
  • Hilfe...der Kofferraum geht nimmer auf

    Hilfe...der Kofferraum geht nimmer auf: Hallo Folgendes: Das Schloss vom Kofferraum geht nimmer auf. Wenn ich die ZV betätige, klickt es zwar, aber der Kofferraum geht nit auf. Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe - Mainboard kaufen

      Hilfe - Mainboard kaufen: Ich habe vor meinen neuen Rechner aufzurüsten da er mir zu langsam geworden ist. Ich habe mir die meisten Komponenten schon gekauft, was mir noch...
    • Hilfe beim aufbereiten

      Hilfe beim aufbereiten: Hallo meine Mitsubishi eclipse verrückten :-) Ich wollte mal in die Runde Fragen ob jemand Interesse hat mit mir meinen eclipse aufzubauen. Ihr...
    • Kaufhilfe

      Kaufhilfe: Moin, ich suche nach einem größeren Auto und da ist mir ein Grand Espace BJ.2008 mit 2.0l Dieselmotor angeboten worden. 130PS. Gibt es da...
    • Umbau Doppelsitz auf Einzelsitz. Vivaro 2004, HILFE!!! Airbagleuchte!!!

      Umbau Doppelsitz auf Einzelsitz. Vivaro 2004, HILFE!!! Airbagleuchte!!!: Hallo, ich bin ganz neu hier, und hab gleich mal ne ganz dringende Frage zu meinem Opel Vivaro. Ich hoffe sehr daß ich hier Hilfe finde. Das...
    • Hilfe...der Kofferraum geht nimmer auf

      Hilfe...der Kofferraum geht nimmer auf: Hallo Folgendes: Das Schloss vom Kofferraum geht nimmer auf. Wenn ich die ZV betätige, klickt es zwar, aber der Kofferraum geht nit auf. Wenn ich...
    Oben