Kaufhilfe

Diskutiere Kaufhilfe im Renault Espace IV JK Forum Forum im Bereich Renault Espace Forum; Moin, ich suche nach einem größeren Auto und da ist mir ein Grand Espace BJ.2008 mit 2.0l Dieselmotor angeboten worden. 130PS. Gibt es da...
U

Unregistriert

Gast
Moin,

ich suche nach einem größeren Auto und da ist mir ein Grand Espace BJ.2008 mit 2.0l Dieselmotor angeboten worden. 130PS.

Gibt es da bekannte Probleme und Schwierigkeiten, bzw. Mängel, die ich beim Kauf beachten oder überprüfen sollte?

Danke
 
#
Hallo Unregistriert,

schau mal hier: Kaufhilfe. Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kaufhilfe

Kaufhilfe - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: hallo erst mal. bin neu hier und möchte mich erstmal entschuldigen wenn es schon einen thred zu diesem thema gibt aber ich konnt ihn nicht finde...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufhilfe

      Kaufhilfe: hallo erst mal. bin neu hier und möchte mich erstmal entschuldigen wenn es schon einen thred zu diesem thema gibt aber ich konnt ihn nicht finde...
    Oben