Meine Frau möchte ihr Citroen C3 1.4 VSX ..................

Diskutiere Meine Frau möchte ihr Citroen C3 1.4 VSX .................. im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; ........................Verkaufen! Vielleicht hätte in diesem Forum jemand Interesse an diesem Auto!! Mfg Volker Citroen C3 1.4 VSX VB...
U

Unregistriert

Gast
........................Verkaufen!
Vielleicht hätte in diesem Forum jemand Interesse an diesem Auto!!

Mfg Volker



Citroen C3 1.4 VSX
VB 3.900 EUR (MwSt. nicht ausweisbar)
Marke: Citroen
Modell: C3 1.4 VSX
Fahrzeugtyp: Limousine
Angebotstyp: Gebrauchtwagen
Beschädigtes Fahrzeug: Nein
Preis: VB 3.900 EUR (MwSt. nicht ausweisbar)
Kilometerstand: 96.000 KM
Erstzulassung: 02/2003
Anzahl Vorbesitzer: 1
Hauptuntersuchung: 02/2014
Abgasuntersuchung: 02/2014
Kraftstoff: Benzin
Kraftstoff (zugrundeliegend): Benzin Super
Getriebe: Manuell
Leistung (KW / PS): 54 / 73
Türen: 4 / 5
Farbe: Silber (metallic)
Farbgruppe: Silber
Verbrauch innerorts (l/100km) ca.8,3
Verbrauch außerorts (l/100km) ca.5,1
Verbrauch kombiniert (l/100km) ca.6,2
CO2 (g/km): 147
Emissionsklasse: Euro 4
Umweltplakette: Grün
Hubraum (ccm): 1.360
Anzahl Zylinder: 4
Fahrzeug Identifikationsnr.: VF7FCKFVC26104715
Fahrzeugausstattung: Katalysator
ABS
ESP
Servolenkung
Bordcomputer
Radio mit CD
Elektr. Fensterheber
Klimaanlage
Panorama Schiebedach
Airbag & Beifahrerairbag
Seitenairbags
Zentralverriegelung
Dachträger
Nebelscheinwerfer
Weitere Eigenschaften
Scheckheftgepflegt

FAHRZEUGBESCHREIBUNG:
Nichtraucherfahrzeug, Panoramaglasschiebedach mit Sonnenschutzrollos, 5-Türer mit TÜV bis 02/2014, Kindertürsicherung hinten, Fahrersitz Höhenverstellbar, Lenksäule verstellbar, Servolenkung, 8-fachbereifung auf Stahlfelge ( Winterreifen gekauft 11/ 2012 neu), Radzierblenden neu, Klimaanlage, grüne Plakette ,5-Gang Schaltgetriebe, CD-Radio ,beheizbare Heckscheibe, elektrische Fensterheber vorne, Zentralverriegelung mit FB. Drehzahlmesser, Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte, dritte Bremsleuchte , Kofferraumzwischenablage teilbar, Elektr. Verst. Außenspiegel, Fahrerairbag , Beifahrerairbag abschaltbar, Teilbare Rücksitzbank Einzel umklappbar, Bordcomputer,,Innenausstattung Hellblau ,-12V Anschluss vorne und im hinteren Mittelteil Zigarettenanzünder, Handyhalterung, Motorwartung 2012 durch Fachbetrieb durchgeführt!
Alles durch Belege Nachweisbar!!!

Anschreiben bitte an: E-Mail: deichkrabbe@arcor.de

Betreff: Citroen C3
 
Thema:

Meine Frau möchte ihr Citroen C3 1.4 VSX ..................

Sucheingaben

citroen c3 vsx ausstattung

,

c3 forum citroen c3 1 4 benziner 2003

,

citroen c3 1 4 vsx

Meine Frau möchte ihr Citroen C3 1.4 VSX .................. - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

    Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
  • Geschenk für meine Schwester

    Geschenk für meine Schwester: Hallo, meine Schwester feiert bald ihren Geburtstag. Deshalb suche ich nach Geschenkideen
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben