Bremsenwechsel Kosten

Diskutiere Bremsenwechsel Kosten im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Huhu wer weiß was der Wechsel der Bremsbeläge beim C3 kostet? Also so ca. Danke schonmal
U

Unregistriert

Gast
Huhu

wer weiß was der Wechsel der Bremsbeläge beim C3 kostet? Also so ca.


Danke schonmal
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
in der Werkstatt mit arbeit bist bei ca 200 euro und wenn du es privat machst ( selbst) musst mit ca 70 euro beim fachhandel und ca 40 euro im internetshop rechnen
 
Thema:

Bremsenwechsel Kosten

Sucheingaben

kosten bremsscheibenwechsel

,

was kostet bremsscheibenwechsel

,

smart bremsen kosten

,
preis bremsscheibenwechsel
, smart bremsscheiben wechseln kosten, bremsenwechsel skoda octavia, bremsenwechsel kosten, skoda octavia bremsen wechseln kosten, smart bremsscheiben wechseln, citroen c3 Bremsscheiben wechseln, citroen c3 bremsen wechseln, skoda bremsen wechseln, kosten für bremsscheibenwechsel, was kostet bremsenwechsel, kosten bremsen citroen c3, bremsscheiben wechseln kosten, kosten bremsenwechsel, skoda octavia bremsbeläge wechseln, Kosten bremsscheiben wechseln Smart , citroen c3 bremsen wechseln kosten, kosten bremsenwechsel smart, smart bremsbeläge wechseln kosten, smart bremsen wechseln kosten, bremsbeläge wechseln kosten skoda, f

Bremsenwechsel Kosten - Ähnliche Themen

  • Heizkosten sparen

    Heizkosten sparen: Was sind eure Tipps und Tricks um Heizkosten zu sparen? Aktuell wird es ja wieder merklich kühler und es laufen seit einigen Tagen wieder die...
  • Bremsenwechsel Sportage (sl), BJ März 2011, 2,0 163 PS, 2WD

    Bremsenwechsel Sportage (sl), BJ März 2011, 2,0 163 PS, 2WD: Hallo, hat jemand ne Anleitung für mich. Ich muss hinten und vorn kompl. die Bremsen wechseln (Scheiben u Beläge). Kolbenrücksteller abe ich zur...
  • Bremsenwechsel hinten

    Bremsenwechsel hinten: Beim Kia von meiner Frau müssen hinten die Bremsen gewechselt werden hat das schon jemand gemacht und kann es beschreiben.
  • Bremsenwechsel

    Bremsenwechsel: Hallo ! Ich habe Bremsenscheiben bestellt und sie sind da aber ich weiss nicht wie ich die bremsenbeläge und alles weitere wechseln soll... Hat...
  • Skoda Octavia 2.0 - Bremsenwechsel

    Skoda Octavia 2.0 - Bremsenwechsel: Hallo, ich würde gerne bei mein Freund die Bremsen seines Skodas selbst wechseln (Scheiben und Klötze). Weiss jemand, ob man dazu spezielles...
  • Ähnliche Themen

    • Heizkosten sparen

      Heizkosten sparen: Was sind eure Tipps und Tricks um Heizkosten zu sparen? Aktuell wird es ja wieder merklich kühler und es laufen seit einigen Tagen wieder die...
    • Bremsenwechsel Sportage (sl), BJ März 2011, 2,0 163 PS, 2WD

      Bremsenwechsel Sportage (sl), BJ März 2011, 2,0 163 PS, 2WD: Hallo, hat jemand ne Anleitung für mich. Ich muss hinten und vorn kompl. die Bremsen wechseln (Scheiben u Beläge). Kolbenrücksteller abe ich zur...
    • Bremsenwechsel hinten

      Bremsenwechsel hinten: Beim Kia von meiner Frau müssen hinten die Bremsen gewechselt werden hat das schon jemand gemacht und kann es beschreiben.
    • Bremsenwechsel

      Bremsenwechsel: Hallo ! Ich habe Bremsenscheiben bestellt und sie sind da aber ich weiss nicht wie ich die bremsenbeläge und alles weitere wechseln soll... Hat...
    • Skoda Octavia 2.0 - Bremsenwechsel

      Skoda Octavia 2.0 - Bremsenwechsel: Hallo, ich würde gerne bei mein Freund die Bremsen seines Skodas selbst wechseln (Scheiben und Klötze). Weiss jemand, ob man dazu spezielles...
    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben