Falsche Kühlflüssigkeit aufgefüllt HILFE

Diskutiere Falsche Kühlflüssigkeit aufgefüllt HILFE im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Ich hab heut die falsche Kühlflüssigkeit aufgefüllt. Kann da jetzt der Motor kaputt gehen? Bin noch nicht damit gefahren, was soll ich jetzt...
V

Vivi

Gast
Ich hab heut die falsche Kühlflüssigkeit aufgefüllt. Kann da jetzt der Motor kaputt gehen? Bin noch nicht damit gefahren, was soll ich jetzt tun???

Bitte helft mich schnell. Danke Vivi
 
V

Vivi

Gast
War die falsche Farbe. Rot war drin und Lila hab ich reingeschüttet.
 
H

HariboSport

Gast
Seit ihr euch da sicher???

Ich hab mal gelesen, bei Mischung von 2 Farben der Kühlflüssigkeit soll der Kühler schneller anfangen mit korrodieren.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
ja das mit dem korridieren gibts seit 2000 nicht mehr da alle die gleiche zusammensetzung und alle alukühler verbauen, war nur wegen der unterschiedlichen kühler ( Blech und alu) gibt ja nur noch alu kühler seit bj 94
 
Thema:

Falsche Kühlflüssigkeit aufgefüllt HILFE

Sucheingaben

falsche kühlflüssigkeit

,

kühlflüssigkeit citroen c3

,

falsche kühlflüssigkeit auto

,
citroen kühlflüssigkeit
, falsches Kühlwasser, citroen kühlmittel, kühlmittel citroen c3, falsche kühlFlüssigkeit was passiert, kühlwasser citroen c3, citroen c3 kühlmittel, kühlflüssigkeit volvo v40, Volvo Kühlflüssigkeit, volvo v40 kühlflüssigkeit, welche Kühlflüssigkeit Citroen C3, kühlmittel volvo v40, falsche kühlerflüssigkeit, citroen c3 kühlflüssigkeit, falsches kühlmittel, citroen c3 kühlflüssigkeit nachfüllen, falsche kühlflüssigkeit passiert , citroen c3 kühlwasserverlust, kühlerfrostschutz citroen c3, volvo v40 kühlmittel, kühlmittel für citroen c3, kühlflüssigkeit c3

Falsche Kühlflüssigkeit aufgefüllt HILFE - Ähnliche Themen

  • Falsches Bußgeld

    Falsches Bußgeld: Hallo alle zusammen. Ich wurde vor einigen Tagen auf der Autobahn von einem Polizisten angehalten. 80km/h war erlaubt. Ich bin mir ziemlich...
  • Falsche Steuerzeiten Nockenwelle - sporadisch!

    Falsche Steuerzeiten Nockenwelle - sporadisch!: Liebe Experten, ich bitte um euren Rat, : Ich fahre seit einigen Monaten einen Qashqai J11 Benziner mit 56.000 km, 120 KW und Bj. 2015. Obiger...
  • Neues Naviupdate EUROPA V.32.2 Carminat Bluetooth DVD wegen falscher Bestellung

    Neues Naviupdate EUROPA V.32.2 Carminat Bluetooth DVD wegen falscher Bestellung: Hallo zusammen, mal schnell vorm Urlaub ein Update bestellt, falsch geklickt und schon isses passiert. Nun habe ich für meine Koleos (BJ 2008) ein...
  • falsches motoröl ??

    falsches motoröl ??: Motorölwechsel bei 56981km (marke SELENIA PERFORMER 5W40) Motorölwechsel bei 68943km (Marke Motoröl SYNT 3W30 Cleart) in FIAT Werkstatt...
  • Motor zündet zur falsche zeit

    Motor zündet zur falsche zeit: hallo liebe Twingo Fans eine bekannte fuhr heute morgen mit ihrem Twingo zur arbeit und auf dem Weg dort hin flog der Öldeckel weg und der...
  • Ähnliche Themen

    • Falsches Bußgeld

      Falsches Bußgeld: Hallo alle zusammen. Ich wurde vor einigen Tagen auf der Autobahn von einem Polizisten angehalten. 80km/h war erlaubt. Ich bin mir ziemlich...
    • Falsche Steuerzeiten Nockenwelle - sporadisch!

      Falsche Steuerzeiten Nockenwelle - sporadisch!: Liebe Experten, ich bitte um euren Rat, : Ich fahre seit einigen Monaten einen Qashqai J11 Benziner mit 56.000 km, 120 KW und Bj. 2015. Obiger...
    • Neues Naviupdate EUROPA V.32.2 Carminat Bluetooth DVD wegen falscher Bestellung

      Neues Naviupdate EUROPA V.32.2 Carminat Bluetooth DVD wegen falscher Bestellung: Hallo zusammen, mal schnell vorm Urlaub ein Update bestellt, falsch geklickt und schon isses passiert. Nun habe ich für meine Koleos (BJ 2008) ein...
    • falsches motoröl ??

      falsches motoröl ??: Motorölwechsel bei 56981km (marke SELENIA PERFORMER 5W40) Motorölwechsel bei 68943km (Marke Motoröl SYNT 3W30 Cleart) in FIAT Werkstatt...
    • Motor zündet zur falsche zeit

      Motor zündet zur falsche zeit: hallo liebe Twingo Fans eine bekannte fuhr heute morgen mit ihrem Twingo zur arbeit und auf dem Weg dort hin flog der Öldeckel weg und der...
    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben