C3 Rückleuchten

Diskutiere C3 Rückleuchten im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hi, wer hat eine Ahnung, wo man andere Rückleuchten herbekommt? Muss jetzt nichts besonderes sein, die jetzigen gefallen mir nur nicht so...
O

obole

Gast
Hi,

wer hat eine Ahnung, wo man andere Rückleuchten herbekommt? Muss jetzt nichts besonderes sein, die jetzigen gefallen mir nur nicht so besonders.

Grüße obole
 
B

Bulli

Gast
Ich habe da aber ein erweitertes Problem.
In meinen C3 sind Rücklichter mit LEDs einbaut worden. Soweit nicht schlimm, aber da mein Wagen einen CAN- Bus hat und der Diagnoserechner mit einer Rückmeldung Rücklicht defekt informiert wird, hat man eine Glühlampe versteckt eingebaut. Ich vermute die LEDs haben zu wenig Stromaufnahme und dies generiert den Fehler. Damit die Nebelschlussleuchte nicht den gleichen Fehler erzeugt, hat man sie aus der Diagnose herausgruppiert. Sowas passiert mir in einer "Fachwerkstatt". Hat jeman Erfahrungen mit diesem Problem und kennt eine Bessere Erklärung oder gar eine Lösung?
 
Thema:

C3 Rückleuchten

Sucheingaben

citroen c3 rückleuchte ausbauen

,

citroen c3 rücklicht ausbauen

,

Citroen C3 Bremslicht wechseln

,
citroen c3 rücklicht
, Citroen c3 rückleuchten ausbauen, c3 rücklicht ausbauen, citroen c3 rücklicht wechseln, bremslicht wechseln citroen c3, rücklicht c3, c3 rücklicht, citroen c3 fehlermeldungen, c3 rücklicht wechseln, citroen c3 fehlermeldung, c3 rückleuchte wechseln, https://www.autoexperience.de/threads/c3-rueckleuchten.2967/, citroen c3 rückfahrlicht defekt, citroen c3 rückleuchten tauschen, citroen c3 rückleuchten ausbau, rücklicht ausbauen citroen c3, citroen c3 fehler, c3 rücklicht tauschen, c3 heckleuchten, citroen c3 led rueckleuchten, ausbau 3. bremsleuchte citroen c3, citroen c3 rücklicht defekt

C3 Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Koleos 2 Rückleuchten ausbauen

    Koleos 2 Rückleuchten ausbauen: Hallo zusammen, weiß da jemand was dazu? vielen Dank vorab für eine Info Grüße Hakdari
  • Rückleuchten ausbau QASHQAI

    Rückleuchten ausbau QASHQAI: Hallo zusammen, wer kann mir erklären wie ich ein Defektes inneres Rücklicht ausbaue weil das Glas zerbrochen ist. QASHQAI Bj 2015, Benziner...
  • Rückleuchten für's VW Passat 3c

    Rückleuchten für's VW Passat 3c: Hallo allerseits ! Meine linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte fragen ob man die LED's eigenständig reparieren kann oder...
  • Lampenträger / Rückleuchten

    Lampenträger / Rückleuchten: Wer kann helfen? Die Lampenträger der Rückleuchten sind nicht einzeln zu erhalten. Man muß also immer das ganze Rücklicht kaufen. Über eine...
  • CL: Rückleuchten ausbauen

    CL: Rückleuchten ausbauen: Alles zu CL: Rückleuchten ausbauen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Koleos 2 Rückleuchten ausbauen

      Koleos 2 Rückleuchten ausbauen: Hallo zusammen, weiß da jemand was dazu? vielen Dank vorab für eine Info Grüße Hakdari
    • Rückleuchten ausbau QASHQAI

      Rückleuchten ausbau QASHQAI: Hallo zusammen, wer kann mir erklären wie ich ein Defektes inneres Rücklicht ausbaue weil das Glas zerbrochen ist. QASHQAI Bj 2015, Benziner...
    • Rückleuchten für's VW Passat 3c

      Rückleuchten für's VW Passat 3c: Hallo allerseits ! Meine linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte fragen ob man die LED's eigenständig reparieren kann oder...
    • Lampenträger / Rückleuchten

      Lampenträger / Rückleuchten: Wer kann helfen? Die Lampenträger der Rückleuchten sind nicht einzeln zu erhalten. Man muß also immer das ganze Rücklicht kaufen. Über eine...
    • CL: Rückleuchten ausbauen

      CL: Rückleuchten ausbauen: Alles zu CL: Rückleuchten ausbauen - hier rein
    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben