Kraftstofffilter

Diskutiere Kraftstofffilter im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo. Wir wollten am Sonntag den Kraftstofffilter beim C3 wechseln. Leider haben wir nach langem suchen es aufgegeben. Kann mir einer eventuell...
M

mietze79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
1
Hallo.

Wir wollten am Sonntag den Kraftstofffilter beim C3 wechseln.
Leider haben wir nach langem suchen es aufgegeben.
Kann mir einer eventuell sagen wo das Teil direkt sitzt?.
Wäre dankbar für jede antwort.
Grüße nicole
 
S

Slyaway

Gast
Hallo Nicole.

Der Kraftstofffilter sollte, wenn du den Motor von vorne ansiehst, hinter dem Motor sein. Da du keine Angaben über dein Auto gemacht hast weiss ich es nicht ganz genau. Es steht aber auch in der Betriebsanleitung drinnen, wo er sich befindet. Solltest du keine mehr haben, fahr einfach in eine Citroen Werkstätte oder zum ADAC und frag dort ganz lieb nach :). Die Auskunft wirst du dann sicher bekommen ;).

Lg
 
D

Danci

Gast
Im Tank zusammen im geheuse mit tankgeber und benzin pumpe.... total arg zu tauschen...eventuel komplet alles zusamen...
 
Thema:

Kraftstofffilter

Sucheingaben

citroen c3 kraftstofffilter wechseln

,

citroen c3 benzinfilter

,

citroen c3 kraftstofffilter

,
kraftstofffilter citroen c3
, volvo v40 kraftstofffilter wechseln, volvo v40 benzinfilter wechseln, kraftstofffilter wechseln citroen c3, benzinfilter citroen c3, kraftstofffilter volvo v40 wechseln, citroen c3 benzinfilter wechseln, citroen c3 dieselfilter wechseln, kraftstofffilter c3 wechseln, dieselfilter wechseln citroen c3, v40 benzinfilter, benzinfilter v40, c3 benzinfilter wechseln, c3 kraftstofffilter wechseln, dieselfilter citroen c3, kraftstofffilter wechseln anleitung, v40 benzinfilter wechseln, einbauort kraftstofffilter citroen c3, Dieselfilter wechseln C3, benzinfilter wechseln v40, citroen c3 dieselfilter, http://www.autoexperience.de/citroen-c3-forum/1886-kraftstofffilter.html

Kraftstofffilter - Ähnliche Themen

  • Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln

    Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln: Hallo, der Kraftstofffilter am i20 soll alle 3 Jahre getauscht werden. Er sitzt angeblich am Tankmodul. Weiß jemand, wo dies genau sitzt? Auf den...
  • Kraftstofffilter wechseln

    Kraftstofffilter wechseln: hat irgendwer ne Ahnung, wo der Kraftstofffilter ist?
  • Lantra J2 Kombi ruckelt (Position Kraftstofffilter)

    Lantra J2 Kombi ruckelt (Position Kraftstofffilter): Hallo Forum, Mein Lantra (Saison von November bis April) ruckelt seit Saisonbeginn. Nur bei niedrigen Drehzahlen /beim Anfahren. Habe aus alten...
  • Kraftstofffilter wechseln und Kraftstoffleitung

    Kraftstofffilter wechseln und Kraftstoffleitung: Hallo wer kann mir einen Tipp geben wie man die Schrauben am Kraftstofffilter und Kraftstoffleitung lösen kann.
  • Kraftstofffilter wechseln Toyota Rav 4 II

    Kraftstofffilter wechseln Toyota Rav 4 II: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie ich ein Kraftstofffilter beim Rav4 II 4D4 wechseln kann. Wenns geht mit Bilder oder Video bin ein Leihe...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben