Extrem hoher Spritverbrauch

Diskutiere Extrem hoher Spritverbrauch im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo wer kann mir helfen Ich fahre einen Citroen Xsara Coupe Bj 98 und ich komme mit einer Tankfüllung nur circa 450 Kilometer bei normaler...
U

Unregistriert

Gast
Hallo wer kann mir helfen

Ich fahre einen Citroen Xsara Coupe Bj 98 und ich komme mit einer Tankfüllung nur circa 450 Kilometer bei normaler Fahrweise.
Wer kann mir sagen woran das liegen könnte, vllt an der Lambdasonde?
 
S

Sweety

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2012
Beiträge
10
Wie weit bist du vorher gekommen? Fährt es sich irgendwie anders?

Ohne weitere Infos kann dir hier glaube ich niemand helfen.
 
W

wallhalla

Gast
wie hoch ist denn der verbrauch? wie gross der tank? wenn du uns sagst das du nur 450 km weit kommst und nur 10 km tankst dann ist das eigentlich ein guter verbrauch. ein wenig mehr infos bitte.
 
W

wallhalla

Gast
wie sehen die zündkerzen aus? wurden die schon getauscht? sind fehlereinträge vorhanden? lambdasonde kann u.u. sein, aber auch ein defekter LMM (luftmassenmesser) kann sein. auf jeden fall fehlerspeicher auslesen lassen.
 
B

Bollin

Gast
Gut, 11 Liter. Kann jetzt aber auch keiner abschätzen ob du nicht mal ne Runde geheizt bist. Ausserdem hat das Coupe auch schlappe 2 Liter Hubraum. 8,5 Liter sind da normal.
 
Thema:

Extrem hoher Spritverbrauch

Sucheingaben

benzinverbrauch citroen

,

extrem hoher spritverbrauch

,

extrem hoher benzinverbrauch

,
citrön xsara hoher
, citroen xsara verbraucht zu viel, welche ursachen bei zuviel verbrauch beim renault, content, ursachen für hohen spritverbrauch nach lambdasondenwechsel citroen, was kann an zu hohem spritverbrauch liegen citroën, zu hoher spritverbrauch woran, zu hoher benzinverbrauch woran, citroen xsara verbraucht zuviel, Benzinverbrauch zu hoch Ursachen, benzinverbrauch hoch ursachen renault clio 2 1.6, Woran kann es liegen bei Toyota zu hohen spritverbrauch, citroen xsara hoher verbrauch, woran kann es liegen das der spritverbrauch zu hoch ist, citroen xsara 1 6 plötzlich hoher spritverbrauch, woran kann es liegen das mein auto einen hohen spritverbarauch hat, zu hoher benzinverbrauch citroen, xsara 2.0 hoher kraftstoffverbrauch, hoher benzinverbrauch, ursachen für hohen spritverbrauch beim citroen xsara bj 98, renault clio hoher verbrauch, benzinverbrauch clio

Extrem hoher Spritverbrauch - Ähnliche Themen

  • Millenium und Jamaican Extreme

    Millenium und Jamaican Extreme: Ich suche nach den Räuchermischungen Millenium und Jamaican Extreme. Wer kann mir einen Händler empfehlen?
  • Alternativen zu Jamaican Extreme

    Alternativen zu Jamaican Extreme: Da mir Jamaican Extreme zu stark ist, suche ich nach einer etwas milderen Alternative. Wer kann mir eine Empfehlung geben?
  • Spread Tow Carbongewebe 160g/m² TeXtreme

    Spread Tow Carbongewebe 160g/m² TeXtreme: Falls Interesse besteht wir haben noch ein paar Rollen Textreme zu liegen. Spread Tow Carbongewebe 160g/m² TeXtreme Kohlefaser Karbonfaser in...
  • Extrem hoher Verbrauch

    Extrem hoher Verbrauch: Leute, woran kann es liegen, das mein 106 so einen extrem hohen Verbrauch hat? Wenn ich das hochrechne komm ich momentan auf einen Verbrauc von...
  • extrem hoher Benzinverbrauch

    extrem hoher Benzinverbrauch: Hi! Ich hab vom 1. - 3. Gang einen extrem hohen Bezinverbrauch (20 liter und mehr auf 100 KM => wenn ich normal aufs Gas steig geht der...
  • Ähnliche Themen

    • Millenium und Jamaican Extreme

      Millenium und Jamaican Extreme: Ich suche nach den Räuchermischungen Millenium und Jamaican Extreme. Wer kann mir einen Händler empfehlen?
    • Alternativen zu Jamaican Extreme

      Alternativen zu Jamaican Extreme: Da mir Jamaican Extreme zu stark ist, suche ich nach einer etwas milderen Alternative. Wer kann mir eine Empfehlung geben?
    • Spread Tow Carbongewebe 160g/m² TeXtreme

      Spread Tow Carbongewebe 160g/m² TeXtreme: Falls Interesse besteht wir haben noch ein paar Rollen Textreme zu liegen. Spread Tow Carbongewebe 160g/m² TeXtreme Kohlefaser Karbonfaser in...
    • Extrem hoher Verbrauch

      Extrem hoher Verbrauch: Leute, woran kann es liegen, das mein 106 so einen extrem hohen Verbrauch hat? Wenn ich das hochrechne komm ich momentan auf einen Verbrauc von...
    • extrem hoher Benzinverbrauch

      extrem hoher Benzinverbrauch: Hi! Ich hab vom 1. - 3. Gang einen extrem hohen Bezinverbrauch (20 liter und mehr auf 100 KM => wenn ich normal aufs Gas steig geht der...
    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben