Lenkrad ausbau Xsara

Diskutiere Lenkrad ausbau Xsara im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Kann mir wer sagen wie ich die Blende vom Lenkrad bekomme und wie das Lenkrad zum abmontieren geht? :D ?( :D ?(
C

cmt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
3
Kann mir wer sagen wie ich die Blende vom Lenkrad bekomme und wie das Lenkrad zum abmontieren geht? :D ?( :D ?(
 
S

saxo16v

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
15
moin moin. das ist keine blende sonder der airbag. Dreh das lenkrad etwas ca 45 crad und du findest dahinter zwei schrauben.wenn die ab sind dreh wieder gerade und zie den airbag ab vorher aber die batterie abklemmen. dannach vorsichtig rausziehen und den stecker trennen. die lenkrad verkleidung muss auch ab. markiere die spule die im lenkrad sitzt da sie für den airbag ist und bei falschen einbau reißen kann. von daher höchste vorsicht bei der sache. dann nur noch die konterschraube lösen bzw abschrauben und das lenkrad abziehen.

hoffe konnte helfen

mfg saxo 16v
 
Thema:

Lenkrad ausbau Xsara

Sucheingaben

citroen xsara lenkrad ausbauen

,

citroen xsara picasso lenkrad ausbauen

,

citroen xsara picasso airbag ausbauen

,
citroen xsara airbag ausbauen
, xsara picasso lenkrad ausbauen, xsara picasso airbag ausbauen, airbag ausbauen citroen xsara, citroen lenkrad ausbauen, airbag ausbauen xsara, airbagleuchte ausschalten bei citroen xsara picasso, airbag ausbau citroen xsara, Fahrerairbag ausbauen Citroen Xsara Picasso, xsara airbag ausbauen, https://www.autoexperience.de/threads/lenkrad-ausbau-xsara.1914/, citroen picasso lenkrad ausbauen, Lenkrad Citroen Xsara ausbauen, citroen xsara picasso lenkrad abbauen, airbag ausbauen citroen xsara picasso, lenkrad ausbauen citroen xsara picasso, citroen xsara lenkrad ausbau, xsara lenkrad ausbauen, citroen lenkrad ausbau, citroen picasso airbag ausbauen, ausbau airbag citroen xsara, citroen xsara picasso lenkrag ausbauen

Lenkrad ausbau Xsara - Ähnliche Themen

  • Omp Lenkrad

    Omp Lenkrad: Hallo ich möchte mir dieses Omp Lenkrad kaufen Ich habe das Lenkrad bis jetzt wenn es rote Akzente hat nicht mit dem Omp Zeichen in der unteren...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • Lenkrad Wechseln

    Lenkrad Wechseln: Hi Guys, Hat jemand das Lenkrad für eine neuere Version oder ein neueres Modell gewechselt? Ich habe einen von einem 2007er Honda Civic gekauft...
  • Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein

    Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein: Hallo, beim J5 eines Bekannten rastet wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt das Lenkradschloss ein. Sobald der Schlüssel auf Position 1 gedreht...
  • Ähnliche Themen

    • Omp Lenkrad

      Omp Lenkrad: Hallo ich möchte mir dieses Omp Lenkrad kaufen Ich habe das Lenkrad bis jetzt wenn es rote Akzente hat nicht mit dem Omp Zeichen in der unteren...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
    • Lenkrad Wechseln

      Lenkrad Wechseln: Hi Guys, Hat jemand das Lenkrad für eine neuere Version oder ein neueres Modell gewechselt? Ich habe einen von einem 2007er Honda Civic gekauft...
    • Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein

      Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein: Hallo, beim J5 eines Bekannten rastet wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt das Lenkradschloss ein. Sobald der Schlüssel auf Position 1 gedreht...
    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben