Türgriff Xsara

Diskutiere Türgriff Xsara im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, Experten. Mir ist gestern der Tügriff an der Fahrerseite des Citroen Xsara meiner Oma abgebrochen.... ja, sehr peinlich... Kann ich das...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, Experten.

Mir ist gestern der Tügriff an der Fahrerseite des Citroen Xsara meiner Oma abgebrochen.... ja, sehr peinlich...
Kann ich das selbst irgendwie in Ordnung bringen (wenn ich mir einen Türgriff besorge), bzw. wie baut man einen Türgriff aus/ein ?

Vielen Dank im voraus

Ben
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

vielleicht ist das Problem schon gelöst, aber wenn man die Nieten unter dem Griff aufbohrt und die drei Torx-Schrauben des Schlosskastens löst (leicht nach unten verschieben, hält von alleine), lässt sich das Teil austauschen und mit neuen Blindnieten befestigen. Es sind übrigens alle Griffe gleich, nur die schwarzen Hebelteile in die der Griff eingesetzt ist sind unterschiedlich!

Viel Erfolg
 
B

BGumble

Gast
Hey sehr schön erklärt, vielen Dank. Mir ist auch der Griff abgebrochen. Aber nach deiner Anleitung ist das wohl nicht schwer. Vielen Dank.
 
A

Alex2

Gast
Welche Nieten benötigt man für den Türgriff?Kann jemand dazu etwas sagen?Ich finde keine Angaben welche Länge sie haben dürfen
 
Thema:

Türgriff Xsara

Sucheingaben

citroen xsara türgriff ausbauen

,

türgriff citroen xsara

,

citroen xsara türgriff abgebrochen

,
citroen xsara türgriff
, xsara türgriff, citroen xsara türgriff wechseln, citroen xsara türgriff austauschen, türgriff wechseln citroen xsara, türschloss citroen xsara ausbauen, tuergriff citroen xsara, citroen xsara türgriff erneuern, aussengriff xsara picasso ausbauen, türgriff wechseln xsara, xperia picasso Türgriff wechseln , türgriff citroen xsara einbauen, montage anleitung citroen xsara, citroen xsara schloss austauschen , türgriff xsara, türgriff wechseln citreon xsara n1, xsara picasso türschloß wechseln, citroen xsara piccass0 bj 2000 sitze wechseln, citroen xsara türgriff einbauen, citroen xsara demontage, xsara türgriff nieten, citroen picasso türgriffe ausbauen

Türgriff Xsara - Ähnliche Themen

  • Türgriff Schiebetür ausbauen

    Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo zusammen, muss bei meinem Movano den Türgriff von innen der Schiebetüre ausbauen. Aber wie? Hat jemand die Lösung? Danke für die Lösung...
  • Schiebetürgriff wechseln Hyundai H1 Bj. 2010

    Schiebetürgriff wechseln Hyundai H1 Bj. 2010: Ich versuche verzweifelt den innen Türgriff auszubauen, bekomme es nicht hin,wie kann man den Griff abbekommen? Wäre sehr dankbar.
  • einbau Türgriff Schiebetür

    einbau Türgriff Schiebetür: Hat jemand eine Einbauanleitung für den Linken hinteren Schiebetürengriff, muss mit meiner 20 Jahren alten Ulyssee zum Tüv und man hat mir den...
  • Türgriff

    Türgriff: Hallo, ich suche dringend einen Türgriff für meinen nissan x trail. Vorne rechts ohne aussparung für ein Schlüsselloch... ware für angebote sehr...
  • Türgriff aussen hinten links SORENTO

    Türgriff aussen hinten links SORENTO: Hallo suche für meinen Kia Sorento in Silber Türgriff aussen hinten links SORENTO. gruß Bernd Rabe
  • Ähnliche Themen

    • Türgriff Schiebetür ausbauen

      Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo zusammen, muss bei meinem Movano den Türgriff von innen der Schiebetüre ausbauen. Aber wie? Hat jemand die Lösung? Danke für die Lösung...
    • Schiebetürgriff wechseln Hyundai H1 Bj. 2010

      Schiebetürgriff wechseln Hyundai H1 Bj. 2010: Ich versuche verzweifelt den innen Türgriff auszubauen, bekomme es nicht hin,wie kann man den Griff abbekommen? Wäre sehr dankbar.
    • einbau Türgriff Schiebetür

      einbau Türgriff Schiebetür: Hat jemand eine Einbauanleitung für den Linken hinteren Schiebetürengriff, muss mit meiner 20 Jahren alten Ulyssee zum Tüv und man hat mir den...
    • Türgriff

      Türgriff: Hallo, ich suche dringend einen Türgriff für meinen nissan x trail. Vorne rechts ohne aussparung für ein Schlüsselloch... ware für angebote sehr...
    • Türgriff aussen hinten links SORENTO

      Türgriff aussen hinten links SORENTO: Hallo suche für meinen Kia Sorento in Silber Türgriff aussen hinten links SORENTO. gruß Bernd Rabe
    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben