Xsara Felgen

Diskutiere Xsara Felgen im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Habe für einen Xsara 1.6 16 Zoll Felgen zu verkaufen. Mit Sommerbereifung, halbes Jahr gefahren. Interesse? Dann meldet euch unter...
S

siriusmbxxl

Gast
Habe für einen Xsara 1.6 16 Zoll Felgen zu verkaufen.
Mit Sommerbereifung, halbes Jahr gefahren.
Interesse? Dann meldet euch unter
siriusmbxxl@freenet.de
 
X

xsaragogo

Gast
CD oder kasette? passst der vielleicht in bj 97? Mit lenkradfernedienung, also ich mein die anschluss kabel?
 
W

wischi

Gast
Also das ist Kasettenradio. Anschluss für Lenkradfernbedienung ist bei mir im auto mit drin also denke ich das es in jedem kabelbaum praktisch dran ist. Ich habe nachgeschaut und es ist auch für Bj. 1997.
 
Thema:

Xsara Felgen

Sucheingaben

xsara felgen

,

felgen xsara

,

Xsara Alufelgen gebraucht

,
citroen xsara alufelgen
, gebrauchte felgen xsara, alufelgen citroen xsara, Xsara Alufelgen, citroen xsara felgen, gebrauchte alufelgen citroen xsara, alufelgen für citroen xsara, felgen xsara weiß, gebrauchte autos xsara alufelgen, alufelgen xsara, stahlfelgen xsara picasso, gebrauchte stahlfelgen citroen xsara, citroen xsara felgen gebraucht, citroen xsara alufelgen gebraucht, citroen xsara picasso felgen gebraucht, alu felge fur citroen picasso gebraucht, alufelgen citroen xsara bj. 2000, citroen xsara picasso gebrauchte alufelgen, Xsara picasso Alufelgen gebraucht, felgen xsara 99, gebraute felgen mit reifen citroen xsara, Felgen citroen xsara

Xsara Felgen - Ähnliche Themen

  • Xsara Picasso C, Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Xsara Picasso C, Motorhaube lässt sich nicht öffnen: h.kusnierz@unitybox.deHallo, plötzlich lässt sich die Motorhaube durch den Seilzug unter der Amatur nicht mehr öffnen. Kann mir ein freundl...
  • Xsara: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Xsara: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Xsara: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben