Innenraumlüftung nicht mehr zu regulieren !

Diskutiere Innenraumlüftung nicht mehr zu regulieren ! im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Die Innenraumlüftung lässt sich nicht mehr regulieren. Sie bläst in jeder Drehreglerstellung volle Pulle !!!! Hat jemand einen Rat ?!? Gruß gue-da
G

gue-da

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
2
Die Innenraumlüftung lässt sich nicht mehr regulieren.
Sie bläst in jeder Drehreglerstellung volle Pulle !!!!
Hat jemand einen Rat ?!?

Gruß gue-da
 
X

xsara82

Gast
ich hab das gleiche problem. kann das gebläse nicht mehr abstellen und auch nicht regulieren. hab sogar schon den stecker gezogen, trotzdem läuft das gebläse???

kann mir jemand helfen,bitte??
 
B

Berndi

Gast
Hallo, hatte fast das selbe problem bloß das bei mir stufe 1-3 nicht gingen, bei mir wurde der Luftmengenmesser gewechselt und siehe da funktioniert einwandfrei.
 
H

HeikoHoliker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
7
Mein Vater hatte bei seinem das gleiche Problem (volle Pulle auf jeder Stellung)
jetzt kommts:
ich bin mit dem Autobahn gefahren und auf einmal war die Lüftung aus... ich dachte: toll, jetzt isse ganz hin... aber seit dem gehts sie wieder...SELBSTHEILUNGKRÄFTE?
 
Thema:

Innenraumlüftung nicht mehr zu regulieren !

Sucheingaben

citroen c3 lüftung defekt

,

http://www.autoexperience.de/citroen-xsara-forum/7470-innenraumlueftung-mehr-regulieren.html

,

citroen c4 heizung defekt

,
citroen c3 gebläse defekt
, C3 lüfter defekt, c3 lüftung defekt, https://www.autoexperience.de/threads/innenraumlueftung-nicht-mehr-zu-regulieren.7470/, citroen c3 gebläse geht nicht aus, citroen c3 gebläse ohne funktion, citroen c3 gebläse läuft, citroen xsara lüftung, citroen c3 heizungsgebläse, citroen c3 lüftung, citroen c3 gebläse läuft ständig, citroen c3 gebläsemotor ausbauen, citroen c3 lüfter geht nicht , citroen c3 gebläse ausbauen, lüftung citroen c3, citroen xsara gebläse ohne funktion, C3 gebläse defekt, citroen xsara lüfter geht nicht, xsara gebläse geht nicht, Renault megane Lüftung nur Stufe 4, xsara gebläse, c3 gebläse geht nicht aus

Innenraumlüftung nicht mehr zu regulieren ! - Ähnliche Themen

  • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

    IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
  • Heckklappe öffnet nicht

    Heckklappe öffnet nicht: Hallo zusammen, Ich fahre einen Daihatsu Materia und die Heckklappe öffnet nicht. Zentralverriegelung funktioniert und das Signal kommt auch an...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Fenster funktioniert nicht mehr

    Fenster funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Ich hab einen Peugeot 207cc und folgendes Problem. Die Scheiben gingen problemlos zu bedienen, bis vorgestern. Ich wollte die...
  • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

    innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben