Innenraumlüftung nicht mehr zu regulieren !

Diskutiere Innenraumlüftung nicht mehr zu regulieren ! im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Die Innenraumlüftung lässt sich nicht mehr regulieren. Sie bläst in jeder Drehreglerstellung volle Pulle !!!! Hat jemand einen Rat ?!? Gruß gue-da
G

gue-da

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
2
Die Innenraumlüftung lässt sich nicht mehr regulieren.
Sie bläst in jeder Drehreglerstellung volle Pulle !!!!
Hat jemand einen Rat ?!?

Gruß gue-da
 
X

xsara82

Gast
ich hab das gleiche problem. kann das gebläse nicht mehr abstellen und auch nicht regulieren. hab sogar schon den stecker gezogen, trotzdem läuft das gebläse???

kann mir jemand helfen,bitte??
 
B

Berndi

Gast
Hallo, hatte fast das selbe problem bloß das bei mir stufe 1-3 nicht gingen, bei mir wurde der Luftmengenmesser gewechselt und siehe da funktioniert einwandfrei.
 
H

HeikoHoliker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
7
Mein Vater hatte bei seinem das gleiche Problem (volle Pulle auf jeder Stellung)
jetzt kommts:
ich bin mit dem Autobahn gefahren und auf einmal war die Lüftung aus... ich dachte: toll, jetzt isse ganz hin... aber seit dem gehts sie wieder...SELBSTHEILUNGKRÄFTE?
 
Thema:

Innenraumlüftung nicht mehr zu regulieren !

Sucheingaben

citroen c3 lüftung defekt

,

http://www.autoexperience.de/citroen-xsara-forum/7470-innenraumlueftung-mehr-regulieren.html

,

citroen c4 heizung defekt

,
citroen c3 gebläse defekt
, c3 lüftung defekt, citroen c3 gebläse ohne funktion, citroen c3 gebläse geht nicht aus, citroen c3 gebläse läuft, C3 lüfter defekt, citroen c3 lüftung, citroen xsara lüftung, citroen c3 heizungsgebläse, citroen c3 gebläse läuft ständig, citroen c3 gebläsemotor ausbauen, citroen c3 lüfter geht nicht , citroen xsara gebläse ohne funktion, C3 gebläse defekt, lüftung citroen c3, citroen c3 gebläse ausbauen, citroen xsara lüfter geht nicht, citroen xsara gebläse, Renault megane Lüftung nur Stufe 4, xsara gebläse, citroen c4 lüftung defekt, C3 Gebläse

Innenraumlüftung nicht mehr zu regulieren ! - Ähnliche Themen

  • Was schenke ich meiner kleinen Nichte?

    Was schenke ich meiner kleinen Nichte?: Hallo, meine Nichte hat demnächst Geburtstag und sie spielt eigentlich kaum mit Puppen, daher sind die schon mal raus. Was sie gerne macht ist...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • Warnweste pflicht oder nicht

    Warnweste pflicht oder nicht: Hallo Zusammen, wir hatten gerade eine kleine Diskussion zum Thema Warnweste. Muss ich diese als Privatperson bei Privatfahrten im privaten PKW...
  • Heizung Macht nicht warm

    Heizung Macht nicht warm: Hallo ich habe ein C8 2.0 Diesel Bj 03 Ich habe*jetzt bemerkt das die Heizung nicht warm Macht. Habe dann die wasserleitungen im motorraum (zum...
  • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

    innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
  • Ähnliche Themen

    • Was schenke ich meiner kleinen Nichte?

      Was schenke ich meiner kleinen Nichte?: Hallo, meine Nichte hat demnächst Geburtstag und sie spielt eigentlich kaum mit Puppen, daher sind die schon mal raus. Was sie gerne macht ist...
    • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

      BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
    • Warnweste pflicht oder nicht

      Warnweste pflicht oder nicht: Hallo Zusammen, wir hatten gerade eine kleine Diskussion zum Thema Warnweste. Muss ich diese als Privatperson bei Privatfahrten im privaten PKW...
    • Heizung Macht nicht warm

      Heizung Macht nicht warm: Hallo ich habe ein C8 2.0 Diesel Bj 03 Ich habe*jetzt bemerkt das die Heizung nicht warm Macht. Habe dann die wasserleitungen im motorraum (zum...
    • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

      innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben