extrem hoher Benzinverbrauch

Diskutiere extrem hoher Benzinverbrauch im VW Bora Forum Forum im Bereich VW Forum; Hi! Ich hab vom 1. - 3. Gang einen extrem hohen Bezinverbrauch (20 liter und mehr auf 100 KM => wenn ich normal aufs Gas steig geht der...
B

BoraWien

Gast
Hi!

Ich hab vom 1. - 3. Gang einen extrem hohen Bezinverbrauch (20 liter und mehr auf 100 KM => wenn ich normal aufs Gas steig geht der Momentanverbrauch auch gern mal auf 50-60 liter!

Kleine Vorgeschichte:
Mir wurde vor ca. 2 Wochen das Autoradio gestohlen und ich hab eben jetzt ein neues Radio (Blaupunkt) eingebaut.

Woran kann der hohe Benzinverbrauch liegen? Kann das am neuen Autoradio liegen? Ist da das Steuergerät irgendwie betroffen? Also neues Dauerplus stört da was? Was kann es noch sein? Ich fahr seit 2 Monaten viel Kurzstrecke => das erklärt aber wohl kaum einen Durchschnittsverbrauch von 20 Liter und mehr!

Vielen Dank für die Hilfe!
 
H

hyindi

Gast
ich habe das selbe problem!!! meiner zeigt auch aufeinmal zuhohen verbrauch an woran kann das liegen
ich habe einen 2006 coupe 2,0 FX
 
Thema:

extrem hoher Benzinverbrauch

Sucheingaben

Mitsubishi L200 Benziner Verbrauch

,

autoradio benzinverbrauch

,

hyundai matrix spritverbrauch

,
VW Bora hoher Spritverbrauch
, vw bora spritverbrauch, autoradio spritverbrauch, vw bora benzinverbrauch, benzinverbrauch vw bora, spritverbrauch autoradio, Renault 19 hoher Benzinverbrauch, bora benzinverbrauch, benzinverbrauch hyundai matrix, vw bora hoher Benzinverbrauch, extrem hoher benzinverbrauch, hoher spritverbrauch vw bora, http://www.autoexperience.de/vw-bora-forum/751-extrem-hoher-benzinverbrauch.html, vw bora verbrauch über 20 liter, renault 19 hoher spritverbrauch, hoher benzinverbrauch vw bora, benzinverbrauch hyundai, bora hoher spritverbrauch, spritverbrauch hyndai matrix, bora hoher verbrauch, benzinverbrauch volt, renault 19 hoher verbrauch

extrem hoher Benzinverbrauch - Ähnliche Themen

  • Millenium und Jamaican Extreme

    Millenium und Jamaican Extreme: Ich suche nach den Räuchermischungen Millenium und Jamaican Extreme. Wer kann mir einen Händler empfehlen?
  • Alternativen zu Jamaican Extreme

    Alternativen zu Jamaican Extreme: Da mir Jamaican Extreme zu stark ist, suche ich nach einer etwas milderen Alternative. Wer kann mir eine Empfehlung geben?
  • Spread Tow Carbongewebe 160g/m² TeXtreme

    Spread Tow Carbongewebe 160g/m² TeXtreme: Falls Interesse besteht wir haben noch ein paar Rollen Textreme zu liegen. Spread Tow Carbongewebe 160g/m² TeXtreme Kohlefaser Karbonfaser in...
  • Extrem hoher Spritverbrauch

    Extrem hoher Spritverbrauch: Hallo wer kann mir helfen Ich fahre einen Citroen Xsara Coupe Bj 98 und ich komme mit einer Tankfüllung nur circa 450 Kilometer bei normaler...
  • Extrem hoher Verbrauch

    Extrem hoher Verbrauch: Leute, woran kann es liegen, das mein 106 so einen extrem hohen Verbrauch hat? Wenn ich das hochrechne komm ich momentan auf einen Verbrauc von...
  • Ähnliche Themen

    • Millenium und Jamaican Extreme

      Millenium und Jamaican Extreme: Ich suche nach den Räuchermischungen Millenium und Jamaican Extreme. Wer kann mir einen Händler empfehlen?
    • Alternativen zu Jamaican Extreme

      Alternativen zu Jamaican Extreme: Da mir Jamaican Extreme zu stark ist, suche ich nach einer etwas milderen Alternative. Wer kann mir eine Empfehlung geben?
    • Spread Tow Carbongewebe 160g/m² TeXtreme

      Spread Tow Carbongewebe 160g/m² TeXtreme: Falls Interesse besteht wir haben noch ein paar Rollen Textreme zu liegen. Spread Tow Carbongewebe 160g/m² TeXtreme Kohlefaser Karbonfaser in...
    • Extrem hoher Spritverbrauch

      Extrem hoher Spritverbrauch: Hallo wer kann mir helfen Ich fahre einen Citroen Xsara Coupe Bj 98 und ich komme mit einer Tankfüllung nur circa 450 Kilometer bei normaler...
    • Extrem hoher Verbrauch

      Extrem hoher Verbrauch: Leute, woran kann es liegen, das mein 106 so einen extrem hohen Verbrauch hat? Wenn ich das hochrechne komm ich momentan auf einen Verbrauc von...
    Oben