DVD bei der Fahrt

Diskutiere DVD bei der Fahrt im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; warum soll man denn sowas umgehen??? es gut so das es bei der fahrt nicht geht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GiZzMo

Gast
warum soll man denn sowas umgehen??? es gut so das es bei der fahrt nicht geht.
 
D

Denni_Lo

Gast
RE: DVD Sperre umgehen

Original von maxfrieling
Kannst du mir auch sagen, wie ich diese Sperre umgehen kann?

Danke schon mal....
Ich werde jedes Posting löschen was eine solche Erklärung hat!

Es ist illegal und die Rechtslage is eindeutig. Wir wollen keine Repressalien seitens des Gesetzgebers hier haben.
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
RE: DVD Sperre umgehen

Original von Denni_Lo
Original von maxfrieling
Kannst du mir auch sagen, wie ich diese Sperre umgehen kann?

Danke schon mal....
Ich werde jedes Posting löschen was eine solche Erklärung hat!

Es ist illegal und die Rechtslage is eindeutig. Wir wollen keine Repressalien seitens des Gesetzgebers hier haben.
das is schwach sin das zu löschen wenn jemand das haben will is das sein bier ich hab es ja auch *gg*
wie gesagt wir sin ein forum sonst breuchten wir das hier nicht machen und könnten die seite schließen denn bekommen sies hier net dann auf anderen webseiten

und wir wollen ja noch mehr besucher hier haben

also las den müll mit löschen

wer das wiesen will schreibt mich p an ich erklähr es gern
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
matze, es dürfen in einem forum aber keine anleitungen online gestellt werden, wie man gesetzliche sperren umgeht, also hat dennis schon ganz recht ;) z.b. darfste ja auch keine anleitung posten, wie man seinen km-zählerstand "anpasst" ;) genauso verhält es sich hier!!!
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
rofl ich werd auch so was nicht machen aber und das is klar das schaun von tv während der fahrt ist wie mit händy zu vergleichen

anderer seits darf ich das vom gesetz her posten hab mich mal erkundigt das schreiben ist nicht schlim und steht nicht unter straffe
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
ps wenn du wilsch kann ich dir ein par foren posten wo das mit dem km stand beschrieben ist wie gesagt das posten ist erlaub giebt kein gesetz dagegen
 
D

Denni_Lo

Gast
Original von MatzeGolf2
rofl ich werd auch so was nicht machen aber und das is klar das schaun von tv während der fahrt ist wie mit händy zu vergleichen

anderer seits darf ich das vom gesetz her posten hab mich mal erkundigt das schreiben ist nicht schlim und steht nicht unter straffe
Dann schau Dir genau an was Heise momentan macht ;)
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo


Dann schau Dir genau an was Heise momentan macht ;)
eben, die foren in denen sowas gepostet werden, werden teils zur reschenschaft gezogen usw. sehr unangenehm.
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
egal net streiten wenn einer es wiesen will mich pn anschreiben

dann giebts keinen ärger *gg*
oki
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
darüber schreiben darf man doch! man darf auh über drogen schreiben! wo ist denn das problem! und wartum sollten foren zu rechenschaft gezogen werden?
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von klejbors
darüber schreiben darf man doch! man darf auh über drogen schreiben! wo ist denn das problem! und wartum sollten foren zu rechenschaft gezogen werden?
weil es so spitzfindige anwälte gibt, die so sachen regelrecht SUCHEN und foren, bzw moderatoren anklagen, siehe heise news ;)
 
D

Denni_Lo

Gast
Da sieht die Gesetzeslage etwas anders aus als Ihr denkt ;)

Im Volksmund: mit gehangen mit gefangen genannt. Hierbei auch als Anstiftung zur Straftat anzusehen
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
ja trotzdem was ist denn da bitte so schlimm dran wenn man darüber redet! man muss es ja nicht machen ^^
 
D

Denni_Lo

Gast
Klare Aussage seitens des Boardteams: es wird alles editiert was damit zu tun hat! Keine weitere Diskussion an dieser Stelle.

Dies ist öffentlich einsehbar! Was denkt Ihr was passiert wenn einer das macht und dann gegen ne Wand fährt? Dann heißt es im GoMotor hieß es...

Gründe sind genannt worden und in den Bau will keiner von uns.

-=CLOSED=-

Fragen hierzu werden gerne per PM beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVD bei der Fahrt

Sucheingaben

dvd schauen während der Fahrt

,

dvd während der fahrt schauen

,

Video während der Fahrt

,
während der fahrt dvd schauen
, dvd im auto während der fahrt, Audi DVD Sperre umgehen, video während der fahrt gucken, DVD sperre umgehen, dvd sperre aufheben audi, video während der fahrt verboten, darf man während der fahrt dvd schauen, dvd gucken während der fahrt, dvd während der fahrt gucken, f, dvd bei der fahrt, dvd während der fahrt, darf man bei auto fahren dvd gucken, dvd schauen während fahren, dvd ansehen während der Fahrt, während der fahrt dvd gucken, dvd schauen während der autofahrt, dvd bei autofahrt, filme während der fahrt gucken, 0, dvd gucken beim fahren

DVD bei der Fahrt - Ähnliche Themen

  • Rückfahrkamera anschliessen am Original Bravo DVD Radio

    Rückfahrkamera anschliessen am Original Bravo DVD Radio: Liebe Bravo-Forum Mitglieder-/innen, ich möchte eine Rückfahrkamera an dem Original Fiat Radio mit Navi und dem großen Display anschliessen. Ich...
  • Neues Naviupdate EUROPA V.32.2 Carminat Bluetooth DVD wegen falscher Bestellung

    Neues Naviupdate EUROPA V.32.2 Carminat Bluetooth DVD wegen falscher Bestellung: Hallo zusammen, mal schnell vorm Urlaub ein Update bestellt, falsch geklickt und schon isses passiert. Nun habe ich für meine Koleos (BJ 2008) ein...
  • KOLEOS - Letzte Update DVD für Navigationsgerät Ausgabe 2012

    KOLEOS - Letzte Update DVD für Navigationsgerät Ausgabe 2012: Renault Antwort (Renault Aktenzeichen 1-267 640 964), das es für Renault Koleos (Baujahr 2009) für das Navigationssystem mit DVD das letzt Update...
  • How To Repair Your Car DVD Player?

    How To Repair Your Car DVD Player?: Most people cannot even start to imagine driving while not a e46 navigation, it'd be like losing you phone, you would not die, however nothing...
  • Lassen sich auch DVDs abspielen?

    Lassen sich auch DVDs abspielen?: Hallo an alle. Im Q3 hats ja wie in vielen Audi Modellen auch einen Monitor drin. Ist denn da auch eine DVD abspielbar und anschaubar? Kann man da...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fuehrerschein
    Oben