Lassen sich auch DVDs abspielen?

Diskutiere Lassen sich auch DVDs abspielen? im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo an alle. Im Q3 hats ja wie in vielen Audi Modellen auch einen Monitor drin. Ist denn da auch eine DVD abspielbar und anschaubar? Kann man da...
U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle. Im Q3 hats ja wie in vielen Audi Modellen auch einen Monitor drin. Ist denn da auch eine DVD abspielbar und anschaubar? Kann man da auch irgendwie noch DVB-T ranmachen um fern zu schauen? Ist leider mein erster Audi :) Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Thema:

Lassen sich auch DVDs abspielen?

Sucheingaben

audi q3 dvd abspielen

,

audi q3 dvd wiedergabe

,

dvds abspielbar im auto

,
audi q3 dvd schauen
, dvd abspielen in q3, dvd audi q3 abspielen, q3 dvd abspielbar, q3 dvd abspielen, audi q 2 dvd abspielen

Lassen sich auch DVDs abspielen? - Ähnliche Themen

  • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

    Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
  • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

    Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
  • Autoversicherung Schadenfreiheitsklassen

    Autoversicherung Schadenfreiheitsklassen: Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand mit der Autoversicherung und den Schadenfreiheitsklassen aus und zwar geht es darum meine Freundin...
  • Clio schüttelt sich beim anlassen und qualmt

    Clio schüttelt sich beim anlassen und qualmt: Hallo, habe folgendes Problem mit meinen Clio dci (63kw EZ 07/05). Eigentlich lief mein kleines Mädchen immer Rund bis zu diesem Wochenende. Bin...
  • Fensterheber und Dach lassen sich nicht mehr schliessen

    Fensterheber und Dach lassen sich nicht mehr schliessen: ich habe einen Audi B4 Quattro, Baujahr 94. das Problem, die Fenster und das Stahl-Hub- schiebedach - lassen sich nicht mehr schliessen, obwohl...
  • Ähnliche Themen

    Oben