H
Haupe
Gast
Hallo, suche leute die auch so viele Probleme mit ihrem Altea 2.0TDI Sport UP haben wie wir!
Kurze fakten:
EZ: 08.2005
KM: 45000
Probleme bis jetzt:
Tempomat neu, Steuergerät neu, Heckklappenentriegelung neu, Scheibenheber hinten links neu, Abgasregelventil oder so ähnlich neu, 2 Massenscheibe Kupplung neu, Fahrersitz (Sport Sitz) Rückenlehne neu, zur Zeit steht er mal wieder in der Werkstatt mit nem porösen O-Ring vom Turbolader ( nach 45000km!!!!!!!!) aber der Hammer ist immer noch die Spur!!!!!!
Diese wurde mitlerweile 2x neu vermessen und eingestellt aber von Anfang an.
Nach ca. 6000km wechselte ich auf Winterreifen(WR) fuhr damit ca. 12000km und wollte dann auf SR wechseln, Reifen runter und VA beide innen komplett abgefahren!! Zu Seat, Spur mit neuen 225/45-17 einstellen gelassen! Nach ca. 12000km beide Reifen VA aussen komplett abgefahren! Komentar Seat Händler -zu schnell auf Bordstein gefahren-! Spur wieder einstellen gelassen (dabei gewesen, genau auf Einstellwerte eingestellt)! Neue 225/45-17 drauf gemacht(sind ja nicht grad billig!)! So weit so gut, aber jetzt nach ca. 13000km auf WR gewechselt, beide 17 Zoll auf VA wieder komplett innen abgefahren! Habe so langsam die Nase voll von Seat!
Problem an Seat gesendet, antwort - MIT HÄNDLER VOR ORT KLÄREN- aber die bekommen es ja nicht in den Griff!!
Hat vieleicht jemand dias gleiche Problem, das man sich gemeinsam an Seat oder Auto Bild o.ä. wenden könnte?
Danke Haupe
Kurze fakten:
EZ: 08.2005
KM: 45000
Probleme bis jetzt:
Tempomat neu, Steuergerät neu, Heckklappenentriegelung neu, Scheibenheber hinten links neu, Abgasregelventil oder so ähnlich neu, 2 Massenscheibe Kupplung neu, Fahrersitz (Sport Sitz) Rückenlehne neu, zur Zeit steht er mal wieder in der Werkstatt mit nem porösen O-Ring vom Turbolader ( nach 45000km!!!!!!!!) aber der Hammer ist immer noch die Spur!!!!!!
Diese wurde mitlerweile 2x neu vermessen und eingestellt aber von Anfang an.
Nach ca. 6000km wechselte ich auf Winterreifen(WR) fuhr damit ca. 12000km und wollte dann auf SR wechseln, Reifen runter und VA beide innen komplett abgefahren!! Zu Seat, Spur mit neuen 225/45-17 einstellen gelassen! Nach ca. 12000km beide Reifen VA aussen komplett abgefahren! Komentar Seat Händler -zu schnell auf Bordstein gefahren-! Spur wieder einstellen gelassen (dabei gewesen, genau auf Einstellwerte eingestellt)! Neue 225/45-17 drauf gemacht(sind ja nicht grad billig!)! So weit so gut, aber jetzt nach ca. 13000km auf WR gewechselt, beide 17 Zoll auf VA wieder komplett innen abgefahren! Habe so langsam die Nase voll von Seat!
Problem an Seat gesendet, antwort - MIT HÄNDLER VOR ORT KLÄREN- aber die bekommen es ja nicht in den Griff!!
Hat vieleicht jemand dias gleiche Problem, das man sich gemeinsam an Seat oder Auto Bild o.ä. wenden könnte?
Danke Haupe