Reifenprobleme mit Altea XL

Diskutiere Reifenprobleme mit Altea XL im Seat Altea XL Forum Forum im Bereich Seat Altea Forum; Hallo Ich fahre seit letztem Jahr einen Altea XL und habe ein Problem mit meinen Bridgestone Potenza RE 050 225/45 R17 91 Sommerreifen. Sie haben...
M

mattes

Gast
Hallo
Ich fahre seit letztem Jahr einen Altea XL und habe ein Problem mit meinen Bridgestone Potenza RE 050 225/45 R17 91 Sommerreifen.
Sie haben ihr Kubisches bild verändert und haben sich trapezförmig abgefahren, obwohl sie erst 19000 km alt sind.
Miene frage, wer hat die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke im vorraus.

Thema:

Reifenprobleme mit Altea XL

Sucheingaben

seat altea xl tuning

,

seat altea xl probleme

,

seat altea probleme

,
altea sägezahn
, http://www.autoexperience.de/seat-altea-forum/3618-reifenprobleme-altea-xl.html, seat altea xl sägezahn, seat altea sägezahn, probleme altea xl, Sägezahn Altea, winterreifen seat altea, altea xl tuning, seat altea xl forum, seat altea xl fehler, winterreifen altea xl, seat altea bereifung, Seat Altea Motorschaden, welche sommerreifen für seat altea xl, altea xl tuningteille, reifen seat altea xl, probleme seat altea xl, probleme seat altea, seat altea xl problem reifen, Altea xl reifen probleme, sägezahn altea xl, Seat Altea Xl Zahn

Reifenprobleme mit Altea XL - Ähnliche Themen

• Mit Bindehautentzündung Autofahren?

Mit Bindehautentzündung Autofahren?: Moin Leute! Ich habe seit ein paar Tagen ein ganz schlimmes Brennen und Jucken in den Augen. Deshalb war ich heute Morgen beim Arzt, der mir eine...
  • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • Was machen mit alten Autobatterien?

Was machen mit alten Autobatterien?: Grüßt euch! Ich helfe momentan einem Freund das Haus seines verstorbenen Vaters auszuräumen. Der gute Herr war ein Sammler, hat alles gehortet was...
  • Probleme mit meiner Freundin

Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Potenzmittel ohne Nebenwirkungen

Potenzmittel ohne Nebenwirkungen: Hallo an allen, Kennt sich jemand mit Potenzmitteln aus? Gibt es nebenwirkungsfreie Präparate?