Dritte Bremsleuchte

Diskutiere Dritte Bremsleuchte im Seat Altea FR Forum Forum im Bereich Seat Altea Forum; Hallo Seat Freunde Habe ein Problem bei meinem Altea geht die dritte Bremsleuchte nicht, die Bremslichter funktionieren. Frage: Kann da eine...
P

pw@paradies.net

Gast
Hallo Seat Freunde
Habe ein Problem bei meinem Altea geht die dritte Bremsleuchte nicht, die Bremslichter funktionieren.
Frage: Kann da eine Sicherung defekt sein, oder ist womöglich die komptette Bremsleuchte am A...?
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Das gleiche habe ich auch, der Grund dafür ist, dass Wasser auf die Platine mit den kleinen Led kommt und diesen voll unbrauchbar macht über die Jahre.... Musst leider ersetzen kosten ca.50 Euro.
Ein Tipp mach mit Silikon alles dicht ( Rückseite Platine)
 
Thema:

Dritte Bremsleuchte

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/dritte-bremsleuchte.19140/

,

seat altea 3 bremsleuchte ausbauen

,

seat altea xl 3. bremsleuchte ausbauen

,
seat altea xl 3 te bremsleuchte ausbauen
, seat altea bremsslicht oben, Drite Bremslicht, KIA Rio 2007 3. Bremslicht geht nicht, seat altea 3. bremsleuchte defekt, seat altea 3. bremsleuchte wechseln, bremslicht wechseln seat altea xl, seat altea bremslicht wechseln, 3. bremsleuchte erneuern seat altea xl, ausbau bremslicht seat altea, seat 3. bremsleuchte wechseln, 3 bremsleuchte seat altea, altea xl 3 bremsleuchte, seat altea xl dritte bremsleuchte erneuern, bremsleuchte wechseln altea xl, montage 3. bremsleuchte seat altea, 3. bremsleuchte wechseln seat altea xl, 3. Bremsleuchte Seat Altea, altea reparieren zusatzbremsleuchte, seat altea 3 bremsleuchte defekt, seat altea xl 3 bremsleuchte birne wechseln, 3 bremsleuchte seat altea xl ausbauen

Dritte Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  • Citroen C3 Welche Lampe dritte Bremsleuchte

    Citroen C3 Welche Lampe dritte Bremsleuchte: Hallo Gemeinde, ich wollte heute das Leuchtmittel der 3. Bremsleuchte in der Heckklappe austauschen. Doch nach dem Ausbau war ich erstaunt. So...
  • drittes bremslicht wecheln beim kia rio 2007

    drittes bremslicht wecheln beim kia rio 2007: kann mir jemand helfen? wie komme ich am das birnchen von der dritten bremsleuchte beim kia rio?
  • Suche Sitze für dritte Sitzreihe

    Suche Sitze für dritte Sitzreihe: Hallo Ich suche für meinen Previa Bj. 2001, Linea Luna, Einzelsitze für die dritte Reihe. Ev. auch einen Fahrersitz. LG Marc
  • laguna 3 drittes bremslicht wechseln

    laguna 3 drittes bremslicht wechseln: hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem laguna 3 kombi das dritte bremslicht wechseln kann vielen dank wanzy
  • Dritte Bremsleuchte

    Dritte Bremsleuchte: Nabend! ich wollte mir heute meine dritte bremsleuchte in der mitte überm fenster einbauen! habe die alte rausgenommen und die spannungsversorgung...
  • Ähnliche Themen

    • Citroen C3 Welche Lampe dritte Bremsleuchte

      Citroen C3 Welche Lampe dritte Bremsleuchte: Hallo Gemeinde, ich wollte heute das Leuchtmittel der 3. Bremsleuchte in der Heckklappe austauschen. Doch nach dem Ausbau war ich erstaunt. So...
    • drittes bremslicht wecheln beim kia rio 2007

      drittes bremslicht wecheln beim kia rio 2007: kann mir jemand helfen? wie komme ich am das birnchen von der dritten bremsleuchte beim kia rio?
    • Suche Sitze für dritte Sitzreihe

      Suche Sitze für dritte Sitzreihe: Hallo Ich suche für meinen Previa Bj. 2001, Linea Luna, Einzelsitze für die dritte Reihe. Ev. auch einen Fahrersitz. LG Marc
    • laguna 3 drittes bremslicht wechseln

      laguna 3 drittes bremslicht wechseln: hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem laguna 3 kombi das dritte bremslicht wechseln kann vielen dank wanzy
    • Dritte Bremsleuchte

      Dritte Bremsleuchte: Nabend! ich wollte mir heute meine dritte bremsleuchte in der mitte überm fenster einbauen! habe die alte rausgenommen und die spannungsversorgung...
    Oben