Punto kommt nicht in Fahrt

Diskutiere Punto kommt nicht in Fahrt im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Habe mit meinem Punto, Baujahr 1999 folgendes Problem: Wenn man im ersten Gang losfährt ist alles ok, er springt auch sofort an, wenn man dann in...
M

Mebus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
1
Habe mit meinem Punto, Baujahr 1999 folgendes Problem:
Wenn man im ersten Gang losfährt ist alles ok, er springt auch sofort an, wenn man dann in den 2.Gang schaltet hat man das Gefühl er geht gleich aus. Muss man dann irgendwo stehen bleiben (Ampel oder so) muss man die ganze Zeit etwas Gas geben sonst geht er wirklich aus. Nach ca 1km Fahrt läuft er wieder ganz normal. Das alles ist nicht nur bei Kälte so, auch bei normalen Temperaturen hat er dieses Problem. Habe übrigens vor 2 Monaten die Batterie erneuert, da er zeitweise gar nicht ansprang.
Hat jemand eine Idee??? Habe wirklich "null Ahnung" und schon wieder Horror vor dem nächsten Werkstattbesuch.
Das Auto frisst mir langsam die Haare vom Kopf...;-))
 
S

Skyline008

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
10
Also die Sache ist für mich ganz klar ein fehler deines Standgases denn jedes kfz ein eigentlich ein schon eingestelltes Standgas was wie der Name schon sagt Automatisch eingreift wenn du bei deinem Auto die Kupplung trittst!! Also sollte kein Bauteil kaputt sein musste keine Angst vor der Werkstatt haben bzw kannst es sogar selber machen das sind meistens nur 2 schrauben die das luft-benzin gemisch regeln wenn deine Kupplung getreten wird oder kein Gang eingelegt ist!! mach dich mal bei google schlau wo sich die schrauben befinden und versuch es schlimmer kann es nicht werden!!

lg
Dome
 
Thema:

Punto kommt nicht in Fahrt

Sucheingaben

fiat punto springt bei kälte nicht an

,

fiat punto geht während der fahrt aus

,

fiat punto Bj 2000 probleme

,
fiat punto 188 springt bei kälte nicht an
, fiat punto springt bei kälte schlecht an, fiat punkt kommt nicht in den 2 gang, fiat punto 188 springt kalt schlecht an, fiat punto 188 geht während der fahrt aus, fiat punto bj 2000 läuft bei schnell gas geben nicht gut, punto gas probleme kalt, punto 188 kalt läuft schlecht, fiat punto spring bei kälte schlecht an, punto springt trotz neuer batterie bei kälte schlecht an, fiat punto springt nur mit gas, punto 188 springt bei kälte nicht an, punto springt nur mit gasgeben an, punto springt nicht an bei kälte 188, fiat punto 188 kälte, fiat punto 188 springt kälte nicht, fiat punto 188 geht beim gas geben aus, punto 188 1.3 springt warm schlecht an, beim gasgeben geht er aus fiat punto, fiat punto 188 geht aus beim gasgeben, fiat punto 188 beim gas geben geht er aus, punto 188 geht während der fahrt aus

Punto kommt nicht in Fahrt - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Punto176c

    Punto176c: Zentralverriegelung
  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Punto176c

      Punto176c: Zentralverriegelung
    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

      Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
    • Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    Oben