Motorhaubenöffnung

Diskutiere Motorhaubenöffnung im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo zusammen, an meinem Auto läßt sich die Motorhaube nicht mehr öffnen. Vermutlich Seilzug gerissen. Kann mir jemand einen Tip geben,wie ich...
L

laurapunto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,
an meinem Auto läßt sich die Motorhaube nicht mehr öffnen. Vermutlich Seilzug gerissen.
Kann mir jemand einen Tip geben,wie ich trotzdem die Haube öffnen kann, um zu reparieren???
Vielen Dank
Laurapunto
 
U

Unregistriert

Gast
wenn dann nur von unten. da musst dann mit der taschenlampe suchen. wenn der seilzug nicht gerade direkt vorn gerissen ist, dann etwas daran ziehen (falls du hinkommst) und motorhaube entriegeln. geht auch das nicht bleibt dir wohl nur noch das schloss irgendwie aufzuschrauben damit du sie öffnen kannst.
 
Thema:

Motorhaubenöffnung

Sucheingaben

fiat punto motorhaube seilzug gerissen

,

fiat punto motorhaube öffnen

,

fiat punto haubenzug gerissen

,
fiat punto 188 motorhaube öffnen
, punto 188 motorhaube öffnen, Motorhaube öffnen fiat punto, fiat punto motorhaube seilzug wechseln, fiat punto motorhaube geht nicht auf, haubenzug fiat punto 188, motorhaube öffnen fiat punto 188, fiat punto motorhaube öffnen ohne seilzug, punto motorhaube öffnen, punto 188 bowdenzug gerissen, verriegelung motorhaube fiat punto, fiat punto seilzug motorhaube gerissen, punto 188 haube öffnen, fiat punto motorhaube seilzug, fiat punto 188 motorhaubenzug gerissen, fiat punto 188 motorhaube seilzug gerissen, seilzug für motorhaube fiat punto, fiat punto motorhaubenöffner bowdenzug einbauen, fiat punto 188 motorhaube von unten öffnen, fiat punto motorhaube öffnen von aussen, fiat uno motorhaube zug gerissen, Tipp Motorhaube öffnen bei Fiat punto
Oben