Beim Fiat Punto Fernbedienung nachrüsten?!

Diskutiere Beim Fiat Punto Fernbedienung nachrüsten?! im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Möchte gerne meinen Fiat (BJ 2000) aufrüsten, und zwar bei vorhandener Zentralverriegelung eine Funkfernbedienung. Möchte es auch eigentlich...
D

downshowz

Gast
Möchte gerne meinen Fiat (BJ 2000) aufrüsten, und zwar bei vorhandener Zentralverriegelung eine Funkfernbedienung.

Möchte es auch eigentlich selber machen und nicht zuviel ausgeben. Hat jemand Erfahrung damit, bzw. eine Vorstellung, wieviel mich das kosten wird und wo ich die nötigen Teile dafür herbekomme?
 
M

Michl

Gast
Funkfernbedienung kstet bei EBAY ca. 25 €. wenn Du Bordcomputer hast ist das ein Kinderspiel. Habs auch allein geschafft. Is in der Beschreibung alles Sicher erklärt. Gruß Michl
 
J

Juergen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
8
hallo, hab bei mir auch eine nachgerüßtet im Punto 188 Bj 2001. Bei Ebay für ca. 30 Euro, ist ein Super Ding mit 2 Handsender und Blinkeransteuerung Plus Kontroll LED. Auf dem Karton steht++ KEYLESS ENTRY SYSTEM K005+++ drauf, schau bei Ebay.

Gruß
Juergen
 
Thema:

Beim Fiat Punto Fernbedienung nachrüsten?!

Sucheingaben

fiat punto fernbedienung

,

funkfernbedienung fiat punto 188

,

fiat punto fernbedienung nachrüsten

,
fiat panda funkfernbedienung nachrüsten
, funkfernbedienung nachrüsten Fiat Punto, punto 188 funkfernbedienung nachrüsten, fernbedienung fiat punto, funkfernbedienung nachrüsten punto 188, http://www.autoexperience.de/fiat-panda-fiat-punto-forum/2089-beim-fiat-punto-fernbedienung-nachruesten.html, fiat punto funkfernbedienung, Funkfernbedienung Fiat Punto, funkfernbedienung nachrüsten, punto fernbedienung nachrüsten, funkfernbedienung nachrüsten fiat punto 188, fernbedienung für Fiat Punto, fiat punto 188 funkfernbedienung einbauen, punto 188 funkfernbedienung, fiat funkfernbedienung nachrüsten, f, punto 188 fernbedienung nachrüsten, FUNKFERNBEDIENUNG FÜR FIAT PUNTO 188 , punto 188 fernbedienung, punto funkfernbedienung nachrüsten, fiat punto 188 zentralverriegelung fernbedienung, fernbedienung punto 188

Beim Fiat Punto Fernbedienung nachrüsten?! - Ähnliche Themen

  • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

    Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • RadioCode beim Fiat Punto 188!

    RadioCode beim Fiat Punto 188!: Hallo, Ich habe einen Fiat Punto 188 gekauft und auf einmal will das Radio von mir einen Code. Habe einige Male versucht den Code einzugben...
  • Zahnriemen wechseln beim Fiat ulysse

    Zahnriemen wechseln beim Fiat ulysse: Hat hier jemand ne einbauanleitung Zahnriemen Fiat Ulysse 2.0 JTD Baujahr 2003
  • Fiat Stilo Drosselklappen Fehler beim Auslesen. Hilfe komme nicht weiter!?!?!?

    Fiat Stilo Drosselklappen Fehler beim Auslesen. Hilfe komme nicht weiter!?!?!?: Erstmal hallo an alle. Vor über zwei Wochen hat mein Stilo (BJ 2002, 1,6L 192Version) während der Fahrt auf Notprogramm geschaltet, also nur noch...
  • ölwechsel beim fiat fiorino kastenwagen bj 2009 75ps 1360

    ölwechsel beim fiat fiorino kastenwagen bj 2009 75ps 1360: wie mache ich einen ölwechsel bei o.g. auto
  • Ähnliche Themen

    Oben