Problem Punto 188 1,2 8V

Diskutiere Problem Punto 188 1,2 8V im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo hab da ein kleines Problem. Bei meinem Punto waren die Ventile defekt (stücke abgebrochen) nun hab ich alles getauscht, Ventile neu...
A

allroundr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
2
Hallo hab da ein kleines Problem. Bei meinem Punto waren die Ventile defekt (stücke abgebrochen) nun hab ich alles getauscht, Ventile neu eingeschliffen, ZKD neu, Kurbelwellen sowie Nockenwellensensor neu, Kerzen und Kabel neu.. außerdem war ein Einspritzventil defekt, somit habe ich dieses auch getauscht.

Nun zum Problem! Mein Punto läuft jetzt zwar aber nur bei Umdrehungen über 1000U/min, im Standgas geht er aus. Habe die Steuerzeiten an Nockenwelle und Schwungscheibe eingestellt. An Schwungscheibe liege ich mit der Makierung zwisschen 0° und 5° genau in der Mitte. Oder muss ich genau auf 0° justieren? Außerdem wird mir Fehlercode P0170 (Kraftstoffregelung, Zylinderreihe 1-Fehlfunktion) angezeigt. Werde mal die restlichen Einspritzventile prüfen heute. Wobei ich eher glaub das es an der Zündeinstellung liegt?

Jemand eine Idee?

Danke vielmals im Voraus.
MfG
 
A

allroundr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
2
Heute nochmal am Wagen gewesen. Mein Zahnriemen springt über. Entweder Spanner oder Riemen an sich defekt. Wenn ich die Steuerzeiten richtig einstelle, läuft er erstmal Gut, nach 20 Sekunden dann geht er von alleine aus und der Riemen steht anders.
Morgen tausche ich Spanner und Riemen aus und schaue was passiert.
 
Thema:

Problem Punto 188 1,2 8V

Sucheingaben

p0170 punto

,

fiat punto nockenwellensensor defekt

,

fiat fehlercode p0170

,
fiat punto 188 kraftstoffregelung zylinderreihe 1 fehlfunktion
, fehlercode p0170 fiat, kurbelwellensensor fiat punto 188, scheibenwaschpumpe fiat punto 188 defekt, fiat punto kurbelwellensensor, fehlercode p0170 fiat punto, punto 188 nockenwellensensor, https://www.autoexperience.de/threads/problem-punto-188-1-2-8v.16939/, fiat punto 188 kurbelwellensensor, fiat punto fehlercod P0170, fiat punto 188 einspritzdüsen wechseln, fiat punto 188 nockenwellensensor symptome, kosten kurbelwellensensor punto, fiat punto 188 einspritzdüsen ausbauen, punto 188 einspritzdüsen ausbauen, punto 188 einspritzdüsen wechseln, fiat punto 188 2 massenschwungrad defekt, fiat punto p0170, fiat punto kurbelwelle defekt, fehlecodes fiat punto 188, kurbelwellensensor fiat punto 1 2 defekt, einspritz galerie fiat 1 2

Problem Punto 188 1,2 8V - Ähnliche Themen

  • Tauben - ein riesiges Problem

    Tauben - ein riesiges Problem: Meine Tante hat ein Geschäft in der Innenstadt, was wirklich sehr schön ist, aber Tauben entledigen sich ihres Geschäfts regelmäßig vor der...
  • Punto: Getriebeprobleme

    Punto: Getriebeprobleme: Alles zu Punto: Getriebeprobleme - hier rein
  • Punto: Motorstörung - Motorprobleme

    Punto: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu Punto: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • Punto: Scheibenwischer wechseln - Probleme

    Punto: Scheibenwischer wechseln - Probleme: Alles zu Punto: Scheibenwischer wechseln - Probleme - hier rein
  • Kupplungsprobleme Punto 1.8 16V

    Kupplungsprobleme Punto 1.8 16V: Hallo fahre einen Fiat Punto Bj. 2002 hab ihn bereits 9Jahre hab seit rund einem jahr dass problem dass egal wie langsam ich dass kupplungspedal...
  • Ähnliche Themen

    Oben