Zahnriemen einstellung nach Rieß

Diskutiere Zahnriemen einstellung nach Rieß im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hi hab von nem Freund den Punto 188 Bj. 2002 mit 1,2L 60PS dazustehen Zahnriemen gerissen! Hab schon viele Zahnriemen gewechselt "bei anderen...
J

Jetta.VR4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
2
Hi hab von nem Freund den Punto 188 Bj. 2002 mit 1,2L 60PS dazustehen
Zahnriemen gerissen!
Hab schon viele Zahnriemen gewechselt "bei anderen Autos"
OT Nockenwelle is eingestellt!
Aber OT Punkt Kurbelwelle fehlt!!!
Keine Markierung an der Ölpumpe und auch nicht am Kurbelwellen Zahnrad!!!!
Hat der nen Schauloch am Getriebe wie VW"2"Reihe zur OT Punktbestimmung (nix gefunden) oder bekomm ich das irgendwie anders herraus!
Durch Probieren hab ich ihn zum laufen gebracht aber er hat noch keine richtige Leistung. "zum Glück Freiläufer"

:confused:Könnt ihr mir helfen
 
Thema:

Zahnriemen einstellung nach Rieß

Sucheingaben

fiat punto 188 steuerzeiten einstellen

,

punto 188 zahnriemen gerissen

,

steuerzeiten einstellen fiat punto 188

,
fiat punto 188 zahnriemenwechsel
, fiat punto steuerzeiten einstellen, fiat punto 188 ot markierung, fiat punto 188 freiläufer, fiat punto 188 steuerzeiten, zündpunkt einstelung punto 188, zahnriemen einstellen punto 188, fiat punto 188 zündung einstellen, einstelpunkte zahnrimmen punto 188 mit bilder, steuerzeiten punto 188, fiat punto 188 steuerzeiten falsch, ot einstellen beim fiat punto, fiat 188 steuerzeit einstellen 60 ps, fiat punto 188 zahnriemen gerissen, fiat punto 188 1 2 zahnriemen gerissen, ot markierung punto 188, punto 188 ot punkt, OT-Punk beim Zahnrimen Punto 188, zahnriemenwechsel fiat punto bj.2002 , punto 188 1 2 steuerzeiten, fiat punto 188 zündzeitpunkt, steuerzeiten fiat punto 60

Zahnriemen einstellung nach Rieß - Ähnliche Themen

  • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

    Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
  • Steuerkette oder Zahnriemen ?

    Steuerkette oder Zahnriemen ?: Guten Tag, Meine Frage ist : Hat mein Cascada 1,6 170 PS benziner Bj. 2014 Zahnriemen oder Steuerkette ? Für eine Antwort vielen Dank im voraus...
  • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

    Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
  • Zahnriemen Wechsel?

    Zahnriemen Wechsel?: Hi, ich gucke mir gleich einen gebrauchten Caddy mit 51.000 km laufleistung an und wollt emal fragen wann der Zahnriemen üblicherweise beim Caddy...
  • Zahnriemenwexseln

    Zahnriemenwexseln: Wurde bei 78000 gewechselt jetzt hat er 158000 km
  • Ähnliche Themen

    • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

      Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
    • Steuerkette oder Zahnriemen ?

      Steuerkette oder Zahnriemen ?: Guten Tag, Meine Frage ist : Hat mein Cascada 1,6 170 PS benziner Bj. 2014 Zahnriemen oder Steuerkette ? Für eine Antwort vielen Dank im voraus...
    • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

      Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
    • Zahnriemen Wechsel?

      Zahnriemen Wechsel?: Hi, ich gucke mir gleich einen gebrauchten Caddy mit 51.000 km laufleistung an und wollt emal fragen wann der Zahnriemen üblicherweise beim Caddy...
    • Zahnriemenwexseln

      Zahnriemenwexseln: Wurde bei 78000 gewechselt jetzt hat er 158000 km
    Oben