Frontstoßstange wechseln

Diskutiere Frontstoßstange wechseln im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo alle zusamm!^^ Meine Frontstoßstange muss ausgewechselt werden, so haben wir (um kosten zu sparen) eine privat gekauft und lackieren...
G

GraviGirl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
1
Hallo alle zusamm!^^

Meine Frontstoßstange muss ausgewechselt werden, so haben wir (um kosten zu sparen) eine privat gekauft und lackieren lassen. Nun aber stehen wir vor einem weiteren Problem, da wir auch das einsetzten der Stange allein machen wollen.
Ist hier unter euch ein Hobbybastler, der vielleicht weiß, in welcher Reihenfolge usw. die Frontstoßstange aus- und eingebaut wird? Es ist ein Punto 2003.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!^^

LG
GraviGirl
 

Anhänge

S

Skyline008

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
10
Also ich habe mal nach einem unfall meine gewechselt es ist ganz einfach als erstes unten drunter sind quasie in den boden ich meine 6 schrauben geschraubt die müssen ganz raus dann müsst ihr die Scheinwerfer entfernen die mit einem hacken im motorraum befestigt sind!!!den hacken lösen und 2 schrauben lösen dann könnt ihr die scheinwerfer herausnehmen.die stange ist auch im motorraum noch links und rechts mit schrauben befestigt.ihr müsst halt alle erstmal lösen und schaun ob ihr irgendwo beim abnehmen noch eine findet oder ob es irgendwo hakt!!! solltet ihr alle schrauben gelöst haben müsst ihr die stoßstange erst vorsichtig abnhemen und solltest du nebelscheinwerfer dran haben die erstmal abschrauben da sie ja in die neue rein müssen!!!der inbau der neuen stange ist in umgekehrter reihenfolge!!!

Viel Spaß dabei
dome
 
Thema:

Frontstoßstange wechseln

Sucheingaben

fiat punto 188 scheinwerfer ausbauen

,

fiat punto 188 stossstange ausbauen

,

punto 188 scheinwerfer ausbauen

,
fiat punto 188 stoßstange vorne abbauen
, fiat punto stoßstange wechseln, stoßstange wechseln kosten, punto 188 scheinwerfer wechseln, fiat punto 188 stoßstange abbauen, fiat punto 188 scheinwerfer tauschen, fiat panda stoßstange ausbauen, punto 188 stoßstange abbauen, scheinwerfer wechseln fiat punto 188, fiat panda stoßstange wechseln, kosten stoßstange wechseln, fiat panda stoßstange abbauen, skoda superb stoßstange abbauen, scheinwerfer ausbauen punto 188, fiat bravo stoßstange abbauen, scheinwerfer ausbau punto 188, fiat punto scheinwerfer wechseln, scheinwerfer ausbauen fiat punto 188, stoßstange abbauen skoda superb, fiat panda stoßstange vorne ausbauen, xantia stoßstange abbauen, punto 188 scheinwerfer ausbau

Frontstoßstange wechseln - Ähnliche Themen

  • Gesucht: Frontstoßstange Ford Galaxy Bj. 1998

    Gesucht: Frontstoßstange Ford Galaxy Bj. 1998: Irgendwelche Ideen/Internetseiten wo ich fündig werden könnte? Gerne auch Tuningfrontschürze! Vielen Dank im vorraus Mfg
  • x2 frontstoßstange passt nicht

    x2 frontstoßstange passt nicht: Habe folgendes Problem: Habe mir vom Schrottplatz eine gebrauchte Stoßstange vom X2 Break Bj 99 besorgt. Fahre selbst einen X2 Exclusive Bj99...
  • Suche: Frontstoßstange Avance

    Suche: Frontstoßstange Avance: Moin, moin bin der Suche nach einer Frontstoßstange für meinen Avance. Die Farbe ist egal, kleine Schäden auch. Holger
  • Suche Frontstoßstange Xantia

    Suche Frontstoßstange Xantia: Hallo Leute, Ich suche für meinen Xantia 1.6i, bj.1994, dunkelrot-metallic (farbcode leider nicht zur Hand gerade), eine passende und heile...
  • Chromgrill Frontstoßstange Skoda Superb

    Chromgrill Frontstoßstange Skoda Superb: Hallo Skoda-Freunde, Wir haben uns auf die Herstellung edler Chromteile spezialisiert. Als Neuigkeiten haben wir in unserem...
  • Ähnliche Themen

    • Gesucht: Frontstoßstange Ford Galaxy Bj. 1998

      Gesucht: Frontstoßstange Ford Galaxy Bj. 1998: Irgendwelche Ideen/Internetseiten wo ich fündig werden könnte? Gerne auch Tuningfrontschürze! Vielen Dank im vorraus Mfg
    • x2 frontstoßstange passt nicht

      x2 frontstoßstange passt nicht: Habe folgendes Problem: Habe mir vom Schrottplatz eine gebrauchte Stoßstange vom X2 Break Bj 99 besorgt. Fahre selbst einen X2 Exclusive Bj99...
    • Suche: Frontstoßstange Avance

      Suche: Frontstoßstange Avance: Moin, moin bin der Suche nach einer Frontstoßstange für meinen Avance. Die Farbe ist egal, kleine Schäden auch. Holger
    • Suche Frontstoßstange Xantia

      Suche Frontstoßstange Xantia: Hallo Leute, Ich suche für meinen Xantia 1.6i, bj.1994, dunkelrot-metallic (farbcode leider nicht zur Hand gerade), eine passende und heile...
    • Chromgrill Frontstoßstange Skoda Superb

      Chromgrill Frontstoßstange Skoda Superb: Hallo Skoda-Freunde, Wir haben uns auf die Herstellung edler Chromteile spezialisiert. Als Neuigkeiten haben wir in unserem...
    Oben