Navara diverses

Diskutiere Navara diverses im Nissan Navara D40 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; Bin neu. Beabsichtige einen Navara zu kaufen, da der Wohnmobilaufbau dafür interesant ist. Ab Bj. 2005, Diesel, Euro 4 Lese wahre...
U

uuser0815

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.05.2010
Beiträge
1
Bin neu.

Beabsichtige einen Navara zu kaufen, da der Wohnmobilaufbau dafür interesant ist. Ab Bj. 2005, Diesel, Euro 4
Lese wahre Horrorgeschichten über Motorschäden, Spritverbrauch....

Wo kann ich einen Überblick über die verschiedenen Motorvarianten D22, D40 ... und vielleicht auch damalige Ausstattungsvarianten bekommen?

Kennt jemand Langzeittests?

Auf was muss man beim Kauf besonders aufpassen?

Danke schon mal für alle Antworten.
 
U

Unregistriert

Gast
Hab mal beide besessen. D22 in 02 u. anschl. D40 DOKA in 03. Die Unterschiede sind sehr groß. Der D22 mit seinen 136 Intercooler-Ps ist ne Schlappwurst u. mußte jährl. ein 2to- Motorboot nach Kroatien ziehen, eine Katastrohe!!!!! Deshalb wurde sein Ablöser der D40. Verarbeitung, Luxus, Fahreigenschaften, Kraftentfaltung dank dci sind wesentl. besser als im D22. Mit chiptuning ca. 30Ps mehr ist der D40 eine Wucht (ca. 200Ps ). Im Anhängerziehen kein Vergleich. Aber auch im D40 herbe Verarbeitungsmängel, aber das kennen wir ja von den Japsen. Billiges Inerieur u. Plastik, gepaart mit Vollederausstattung ist vertretbar.
Aufpassen auf Lastwechselschläge im Differential sowie Ölfeuchtigkeit am Gehäuse.
Kein Stadtauto. Großer Wendekreis, teure Ersatzteile u. Zubehör, mein Verbrauch ohne chip 9.5l,
mit chip: 8.l . Fazit, Sehr empfehlenswert, da kommt die Konkurrenz nicht mit.
 
D

darwing

Gast
na aber ob plastik im innenraum oder nicht, im vergleich zu europäischen autos sind die japaner eben deutlich günstiger, auch heute noch.

ich bin mit dem D40 jedenfalls absolut zufrieden.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Die Kupplung ist eine echte schwachstelle von dem Fahrzeug, neue Kupplung mit zweimassen schwungrad,
da sind mahl eben 1200 € fällig.
 
Thema:

Navara diverses

Sucheingaben

navara forum

,

NISSAN Navara forum

,

nissan navara d40 motorschaden

,
nissan d40 motorschaden
, Nissan Navara D40 probleme, navara d40 motorschaden, laufleistung nissan navara, navara motorschaden, nissan d22 tacho, nissan navara forum motorschaden, nissan d40 bj 2005 probleme, navara motorschaden d40, probleme nissan navara d40, nissan navara tachoanwelle, nissan navara d40 laufleistung, motorschaden nissan navara d40, nissan d22 motorschaden, Nissan d40 probleme, nissan navara motorschaden d40, probleme tacho nissan d22, instrumentenbeleuchtung im nissan navara ist zu dunkel, navara motorraum oelfeucht, motorenlaufleistung beim nissan navara, nissan navara d22 motor stottert, nissan navara d40 unterschied d22

Navara diverses - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?

    Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?: Hallo, Ich fahre einen Nissan Navara D40 Baujahr 2006. Letztes Jahr habe ich eine Leistungsoptimierung machen lassen, danach keine Probleme...
  • Laderaumwanne für Navara Bj. 2016

    Laderaumwanne für Navara Bj. 2016: Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Laderaumwanne für den Navara Bj. 2016 herbekomme. Der Händler meines Vertrauens möchte knapp 400 €...
  • Nissan navara D22 abgasanlage

    Nissan navara D22 abgasanlage: Hallo Wer kann mir helfen Habe neulich beim wechseln meiner abgasanlage 2 bolzen abgerissen wo das hosenrohr befestigt wird Wer kann mir sagen...
  • Navara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Navara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Navara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Navara NP300 turbolader

      Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
    • Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?

      Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?: Hallo, Ich fahre einen Nissan Navara D40 Baujahr 2006. Letztes Jahr habe ich eine Leistungsoptimierung machen lassen, danach keine Probleme...
    • Laderaumwanne für Navara Bj. 2016

      Laderaumwanne für Navara Bj. 2016: Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Laderaumwanne für den Navara Bj. 2016 herbekomme. Der Händler meines Vertrauens möchte knapp 400 €...
    • Nissan navara D22 abgasanlage

      Nissan navara D22 abgasanlage: Hallo Wer kann mir helfen Habe neulich beim wechseln meiner abgasanlage 2 bolzen abgerissen wo das hosenrohr befestigt wird Wer kann mir sagen...
    • Navara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Navara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Navara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    Oben