nissan Navara Reparaturen bei 140 tkm

Diskutiere nissan Navara Reparaturen bei 140 tkm im Nissan Navara D40 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; Abgasrückfürungsventil 1800 Euro Kardanwelle 1400 Euro Steuerkette 2400 Euro nach der Reparatur 60 kilimeter...
K

kaerger

Gast
Abgasrückfürungsventil 1800 Euro
Kardanwelle 1400 Euro
Steuerkette 2400 Euro nach der Reparatur 60 kilimeter gefahren da fliegt der Turbolader auseiander ??
Turbolader 2600 Euro
der Fahrersitz klemmt den Fahrer ein seit 2 Jahren gemeldet vor 3 Monaten kommt der rückruf kabelbaum fehlerhaft verlegt ???????????????????????
Felgen alle Alufelgen müssen ersetzt werden haben Risse ????????????????????
Heckscheibe vom Carport fällt Raus einfach so ????????????????

Nissan übernimmt nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer würde so ein Fahrzeug von euch Kaufen die Aussage na der hat bei 14o Tkm ja seine Leistug gebracht ist auch son ding !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
D

D.Walter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
12
Mein D40 hat 145 tkm weg. Kardanwelle Kreuzgelenke hinten zusammen 60 Euro und der Einbau 100 Euro. Neu kostet diese ca 1400 Euro.Ich habe die Steuerkette wechseln lassen mit Riemen und Druckrollen 450 Euro.
Einen Turbolader Neu für 800 Euro und vom Fachbetrieb überholt ca 400 Euro.
Die Preise die Sie hier nennen sind nicht realistisch. Mann muß auch nicht Ersatzteile direkt bei Nissan kaufen die bekommt man auch wo anders viel gündtiger bei gleicher Qualität.
 
U

Unregistriert

Gast
Ich kann nur gutes Berichten von meinem navara Bj. 08
Bei 148tkm hat nissan die steuerkette gemacht auf Kulanz hab jetz 174tkm auf der Uhr
Mit Chip von anfang an! Nimmt kein Öl nichts!
 
U

Unregistriert

Gast
Unser 190 PS Model hat jetzt 160tausend Km auf der Uhr. Beide Radlager vorn wurden getauscht. NISSAN Preise sind exorbitant teuer. Ein Kotflügel vorn sollte ca. 1000 € kosten. Unlackiert und ummontiert. Leider kann ich als Laie den Unterschied zwischen einem NISSAN Ersatzteil und dem eines anderen Anbieter nicht sehen.
 
Thema:

nissan Navara Reparaturen bei 140 tkm

Sucheingaben

Nissan Navara D40 probleme

,

nissan navara steuerkette

,

nissan navara steuerkette wechseln

,
nissan navara v6 probleme
, nissan navara d40 steuerkette, NISSAN Navara forum, nissan navara turbolader defekt, https://www.autoexperience.de/threads/nissan-navara-reparaturen-bei-140-tkm.16903/, nissan navara zahnriemen wechseln, nissan navara d40 steuerkette gerissen, nissan d40 steuerkette, navara d40 steuerkette, steuerkette wechseln nissan navara, nissan navara d40 steuerkette wechseln, Steuerkette nissan navara d40, nissan navara steuerkette gerissen, nissan navara zahnriemen intervall, nissan navara probleme, turbolader nissan navara d40, probleme nissan navara v6, nissan navara d40 keine leistung, rückrufaktion nissan navara d40, nissan navara d40 forum, steuerkette nissan navara, nissan navara 2.5 dci steuerkette

nissan Navara Reparaturen bei 140 tkm - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?

    Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?: Hallo, Ich fahre einen Nissan Navara D40 Baujahr 2006. Letztes Jahr habe ich eine Leistungsoptimierung machen lassen, danach keine Probleme...
  • Nissan navara D22 abgasanlage

    Nissan navara D22 abgasanlage: Hallo Wer kann mir helfen Habe neulich beim wechseln meiner abgasanlage 2 bolzen abgerissen wo das hosenrohr befestigt wird Wer kann mir sagen...
  • Höhe Anhängerkupplung Nissan Navara BJ 2016

    Höhe Anhängerkupplung Nissan Navara BJ 2016: Hallo, ich hoffe dass mir hier jemand Auskunft geben kann, denn bisher hatte ich leider keinen Erfolg... Ich überlege mir einen Nissan Navara...
  • Nissan Navara Sicherungskasten

    Nissan Navara Sicherungskasten: Wo ist der Sicherungskasten beim Nissan Navara
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Navara NP300 turbolader

      Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
    • Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?

      Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?: Hallo, Ich fahre einen Nissan Navara D40 Baujahr 2006. Letztes Jahr habe ich eine Leistungsoptimierung machen lassen, danach keine Probleme...
    • Nissan navara D22 abgasanlage

      Nissan navara D22 abgasanlage: Hallo Wer kann mir helfen Habe neulich beim wechseln meiner abgasanlage 2 bolzen abgerissen wo das hosenrohr befestigt wird Wer kann mir sagen...
    • Höhe Anhängerkupplung Nissan Navara BJ 2016

      Höhe Anhängerkupplung Nissan Navara BJ 2016: Hallo, ich hoffe dass mir hier jemand Auskunft geben kann, denn bisher hatte ich leider keinen Erfolg... Ich überlege mir einen Nissan Navara...
    • Nissan Navara Sicherungskasten

      Nissan Navara Sicherungskasten: Wo ist der Sicherungskasten beim Nissan Navara
    Oben