Gurtsignal abschalten

Diskutiere Gurtsignal abschalten im Nissan Navara D40 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; Ich habe mir vor 2 Monaten einen D40 zugelegt und war damit am letzten Wochenende das erste Mal im Gelände zur artgerechten Haltung. Macht irre...
N

NavaLover

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2012
Beiträge
3
Ich habe mir vor 2 Monaten einen D40 zugelegt und war damit am letzten Wochenende das erste Mal im Gelände zur artgerechten Haltung. Macht irre viel Spaß und ich bin wirklich überrascht, was in meinem KingCab so drin steckt.
Was aber ziemlich nervt ist das Piepsen, wenn man den Gurt nicht angelegt hat. Hat jemand Erfahrung, wie man das Signal überlisten und abschalten kann. Es gibt da wohl irgendwelche Kombinationen, die man drücken muss - Gurt rein - Gurt wieder raus....
Freue mich auf einen hilfreichen Hinweis!
 
U

Unregistriert

Gast
eine kombination gibt es nicht. kannst aber in die werkstatt fahren und es für teuer geld sperren lassen. oder du schaust, nach solchen gurtschlössern, die du dann einfach reinsteckst.

die günstigste lösung ist aber, anschnallen und dann auf den sitz sitzen, dann ist der gurt hinterm rücken.
 
N

NavaLover

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2012
Beiträge
3
Hallo Gast,
vielen Dank für Deine Antwort. Die Idee mit dem Gurt hinterm Rücken oder einen altes Gurtschloss einstecken hatte ich auch. Eine Freundin fährt einen Hilux. Da war es über eine Kombination kein Problem das nervige Piepsen abzuschalten.
Schönen Tag noch!
 
N

NavaLover

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2012
Beiträge
3
Kann ich Dir nicht wirklich sagen. Sie sprach nur davon, dass Sie über eine Kombination - irgendwo was doppelt drücken - den Gurt rein - den Gurt wieder raus - wieder was drücken und Gurt wieder rein und raus.... Ich kann es Dir nicht sagen. Bei ihr piepst jedenfalls nichts mehr!!! ;-)
 
U

Unregistriert

Gast
Mich hat es auch genervt.
Ist eigentlich ganz einfach, schau mal unter dem Fahrersitz, vom Gurtschloß geht ein Kabel ab, das habe ich einfach aus dem Stecker gezogen. Seitdem piepst da nichts mehr, auch nicht wenn alle anderen Mitfahrer sich nicht anschnallen. Im Cockpit erscheint auch keine Meldung mehr.
 
D

D.Walter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
12
Hat das nicht eventuell Auswirkung auf den Airbag vom Sitz wenn ich den Stecker trenne vom Gurtschloss ?
 
Thema:

Gurtsignal abschalten

Sucheingaben

nissan navara gurtwarnung

,

https://www.autoexperience.de/threads/gurtsignal-abschalten.16260/

,

Volvo Gurtwarner deaktivieren

,
nissan navara airbag ausschalten
, gurtwarner deaktivieren nissan, nissan navara gurt, navara d40 airbag ausschalten, nissan navara beifahrerairbag ausschalten, navara king cab airbag ausschalten, warnsignal anschnallgurt deaktivieren volvo, Nissan navara gurtwarner deaktivieren, anschnallsignal deaktivieren navara, anschnall piepen nissan, gurtwarner deaktivieren Nissan pathfinder, A150 gurtpiepser abschalten, nissan gurtwarner abschalten, airbag kabel navara, nissan navara warnton, gurtwarner deaktivieren nissan navara, navara beifahrerairbag deaktivieren, nissan navara gurtwarner, gurtwarner piepton xc 90 löschen, nissan navara d40 airbag leuchtet, nissan navara d40 gurtwarner ausschalten, nissan nivara beifahrerairbag ausschalten

Gurtsignal abschalten - Ähnliche Themen

  • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

    Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
  • Drehzahlbegrenzer abschalten ?

    Drehzahlbegrenzer abschalten ?: Hallo ich habe mal eine Frage wie kann ich beim ford fiesta mk7/ja8 den Drehzahlbegrenzer außer Kraft setzen ? Und mir ist scheiß egal ob es sich...
  • gurtgepiebse nervt mich, abschalten?

    gurtgepiebse nervt mich, abschalten?: hallo mich nervt dieses gurtgepiebse im auto. kann man das denn irgendwie abschalten lassen oder irgendwas in der art? es muss doch möglich sein...
  • Servicehinweis abschalten/wegmachen

    Servicehinweis abschalten/wegmachen: Hallo, habe jetzt bei meinem A 150 im Display den Hinweis auf einen Service, den ich nicht durchgeführt habe. Ich möchte diesen Hinweis löschen...
  • warnton für gurt abschalten

    warnton für gurt abschalten: obwohl ich angeschnallt bin kommt dauernd der nicht angeschnallt ton. kann man den irgendwie abstellen wenn ja wie geht das? danke
  • Ähnliche Themen

    • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

      Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
    • Drehzahlbegrenzer abschalten ?

      Drehzahlbegrenzer abschalten ?: Hallo ich habe mal eine Frage wie kann ich beim ford fiesta mk7/ja8 den Drehzahlbegrenzer außer Kraft setzen ? Und mir ist scheiß egal ob es sich...
    • gurtgepiebse nervt mich, abschalten?

      gurtgepiebse nervt mich, abschalten?: hallo mich nervt dieses gurtgepiebse im auto. kann man das denn irgendwie abschalten lassen oder irgendwas in der art? es muss doch möglich sein...
    • Servicehinweis abschalten/wegmachen

      Servicehinweis abschalten/wegmachen: Hallo, habe jetzt bei meinem A 150 im Display den Hinweis auf einen Service, den ich nicht durchgeführt habe. Ich möchte diesen Hinweis löschen...
    • warnton für gurt abschalten

      warnton für gurt abschalten: obwohl ich angeschnallt bin kommt dauernd der nicht angeschnallt ton. kann man den irgendwie abstellen wenn ja wie geht das? danke
    Oben