Motorausbau Xsara 1,9 ltr. turbo D 66KW

Diskutiere Motorausbau Xsara 1,9 ltr. turbo D 66KW im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo lieber Leser, das ist für mich das erste mal das ich in einem Forum angemeldet bin, bitte mir eventuelle Formfehler zu verzeihen. Ich...
I

Izermitage

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
1
Hallo lieber Leser,

das ist für mich das erste mal das ich in einem Forum angemeldet bin, bitte mir eventuelle Formfehler zu verzeihen.

Ich suche auf diesem Wege Hilfe, um mir nicht unnötig Arbeit zu machen.

An dem Xsara von meinem Sohn, bin ich das Triebwerk am ausbauen, und benötige von Jemandem der es weiss, eine Aussage, ob es einfacher ist den Motor mit, oder ohne Getriebe auszubauen. Oder wie halt der einfachste richtige Weg ist, den Motor rauszubekommen.

Vor ca. 50.000 km habe ich am eingebauten Motor die Zyl. Kopfdichtung gemacht, die ist wieder defekt und ich baue den Motor zur Grundüberholung aus, da ich denke die Arbeit ist am ausgebauten Motor einfacher zu machen.
Vor allem das anziehen der Kopfschrauben, die zum Schluß mit einem Winkelmoment angezogen werden müssen.

Für eine schnelle Antwort währe ich sehr dankbar.

Mit Gruß Pit
 
C

cmt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
3
Hallo Pit!

Ich habe auch einen Xsara hier stehen wo ich gerade einen Heizungskühler ausbaue,aber zu deiner frage kann ich dir nur sagen baue den Motor mit dem Getriebe aus und hebe in nicht nach oben sonder lasse in nach unten raus,so bist du am schnellsten. :] :]

gruß cmt
 
Thema:

Motorausbau Xsara 1,9 ltr. turbo D 66KW

Sucheingaben

xsara ausbau getriebe

,

motorausbau citroen xsara

,

auto

,
xsara turbo
, xsara motor ausbauen, citroen motor 1 9 66kw, Xsara Motor ausbau?, xsara getriebe ausbauen, ausbau motor xsara, citroen xsara motor ausbauen, kosten motortausbau xsara, turbolader erneuern citroen xara, xsara motor ohne getriebe ausbauen, citroen xsara getriebe ausbauen, Citroen Xsara Turbolader erneuern

Motorausbau Xsara 1,9 ltr. turbo D 66KW - Ähnliche Themen

  • Xsara Picasso C, Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Xsara Picasso C, Motorhaube lässt sich nicht öffnen: h.kusnierz@unitybox.deHallo, plötzlich lässt sich die Motorhaube durch den Seilzug unter der Amatur nicht mehr öffnen. Kann mir ein freundl...
  • Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Motorausbau K11 1 Liter

    Motorausbau K11 1 Liter: Hallo alle Zusammen, habe eine ganz dringende Frage, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Baue gerade den Motor eines K11 1l aus . Der Motor soll in...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben