Mein X-Trail Diesel 84kW nimmt das Gas nicht an

Diskutiere Mein X-Trail Diesel 84kW nimmt das Gas nicht an im Nissan X-Trail Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Mein X-Trail nimmt beim Fahren plötzlich das Gas nicht mehr an. Beim getretenen Gaspedal passiert erstmal nichts, dann auf einmal nimmt er das Gas...
W

Wulf

Gast
Mein X-Trail nimmt beim Fahren plötzlich das Gas nicht mehr an. Beim getretenen Gaspedal passiert erstmal nichts, dann auf einmal nimmt er das Gas an. Es kommt sogar vor, dass er dabei ausgeht, springt aber sofort wieder an. Hat jemand einen Tip, was das sein könnte. Den Dieselfilter habe ich schon gewechselt. Übrigens: dasProblem war schon einmal vor einem halben Jahr da, hat sich auf einmal von selbst erledigt und ist bis heute nicht mehr aufgetreten.

I

IrisHamm

Neuer Benutzer
Hallo!
Bitte, bitte teile un smit, was für ein Problem das bei Dir war! Ich habe nämlich am Wochenende das gleiche erleben müssen. Ist saugefährlich. Danke!!!!!

U

Unregistriert

Gast
Hatte das selbe Problem, war der Gaspedalsensor.
Wird das selbe sein, einfach mal in der Werkstatt den Fehler auslesen lassen. OK

Thema:

Mein X-Trail Diesel 84kW nimmt das Gas nicht an

Sucheingaben

Nissan X-Trail nimmt kein gas an

,

x-trail nimmt kein gas an

,

nissan x trail gaspedalsensor

,
diesel nimmt gas nicht an
, saughubsteuerventil nissan, nissan x trail nimmt kein gas an, nissan x trail nimmt gas nicht an, NIssan x-trail gaspedal, saughubsteuerventile nissan x trail, nissan x-trail t30 nimmt kein gas an, nissan x-trail gaspedalsensor, x trail nimmt kein gas an, nissan x-trail nimmt kein gas mehr an, X-Trail Gaspedal, nissan x-trail startet nicht, nissan x trail nimmt kein gas mehr an, nissan xtrail nimmt kein gas an, gaspedal nissan x-trail t30, X-Trail diesel Zündaussetzer, saughubsteuerventil x trail, gaspedalsensor nissan x trail, diesel auto nimmt gas nicht an, x-trail nimmt kein gas, nissan x trail t30 nimmt kein gas an, nissan x trail diesel startprobleme

Mein X-Trail Diesel 84kW nimmt das Gas nicht an - Ähnliche Themen

• Probleme mit meiner Freundin

Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Wie kann ich meine Beziehung retten?

Wie kann ich meine Beziehung retten?: Hallo! Oh Mann, der gestrige Valentinstag war eine einzige Katastrophe. Meine Freundin und ich waren essen, aber die Stimmung zwischen uns war am...
  • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
  • Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?

Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?: Guten Tag! Vielleicht könnt ihr mir hier im Forum weiterhelfen, denn schön langsam bin ich etwas ratlos... Und zwar bin ich Inhaber einer...
  • Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?

Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?: Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...