keine leistung,raucht schwarz

Diskutiere keine leistung,raucht schwarz im Nissan X-Trail Forum Forum im Bereich Nissan Forum; hallo, motor hat nach einbau eines neuen turbo keine leistung! und rauch extrem schwarz (des war aber vorher schon)! hat jemand einen...
J

jo1234

Gast
hallo,

motor hat nach einbau eines neuen turbo keine leistung!
und rauch extrem schwarz (des war aber vorher schon)!




hat jemand einen vorschlag was und wie ich bauteile überprüfen kann?
 
S

sabalot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
1
hallo, das problemm habe ich leider auch , aber ohne turbo austausch(raucht wie en industrie gebiet, keine leistung und start problemm auch noch. hab mit einem telefoniert der hat seine einspritzpumpe bei ebay verkauft, bei seinem x-trail war die pumpe ersetzt worden das problemm blieb aber bis er die einspritzdüsen gewechselt hat. hab diese woche vor düsen zu wechseln, mal sehen ob was bringt. schreibe noch
 
M

Marlin

Gast
hallo zusammen,

sofern es sich um den 114 ps-diesel dreht, lasst mal die ansaugbrücke und das agr reinigen (vgl. http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=3095) und tankt ultimate mit nem schuß 2-takt-öl.

bei mir hats geholfen. aus meiner "dampflok" ist ein nicht mehr rauchender ixi geworden - auch mit wohnwagen hinten dran.


mfg marlin
 
J

jo1234

Gast
hey,

hab einspritzdüsen gereinigt! rauch is fast weg!
aber hab immernoch keine leistung....

wie schautz bei euch aus???



MFG
 
U

Unregistriert

Gast
leistung ist da aber raucht schwarz

Hallo zusammen,
habt ihr ne Lösung für das Problem gefunden ?
Der Turbolader ist in Ordnung , die Einspritzdüsen sind ausgetauscht und der Lufmengenmesser gereinigt
jetzt wissen wir nicht weiter ...und wären um Hilfe dankbar.
 
U

Unregistriert

Gast
motoröl im turbo er verbrennt motoröl über kat eine leitung oder dichtung deffekt. ist der turbo gebraucht turbo deffekt. überholen lassen . oder dein hollokaust dein zylinderkopfdichtung ist deffekt. . frage einen mechaniker( einer der sein handwerk kann) ob er dir einen gefallen tut und überprüft ob der turbo ok ist und öl saugt
 
Thema:

keine leistung,raucht schwarz

Sucheingaben

dieselmotor raucht schwarz

,

motor raucht schwarz

,

smart raucht

,
smart raucht schwarz
, diesel raucht schwarz, nissan x-trail schwarzer rauch beim beschleunigen, nissan x-trail qualmt, smart schwarzer rauch, smart diesel keine leistung, nissan x-trail keine leistung , nissan x-trail raucht, Smart schwarzer Qualm, mazda mpv schwarzer Rauch, smart cdi qualmt schwarz, x-trail schwarzer rauch, Smart keine leistung, smart diesel schwarzer rauch , Nissan x-Trail rußt, smart cdi raucht, smart qualmt schwarz, nissan x-trail zieht nicht, x trail qualmt, http://www.autoexperience.de/nissan-x-trail-forum/8326-keine-leistung-raucht-schwarz.html, dieselmotor qualmt schwarz, nissan x trail rauchentwicklung

keine leistung,raucht schwarz - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine keine Ladeleistung

    Lichtmaschine keine Ladeleistung: An der Batterie kommt kein Saft an obwohl die Ladekontrolle aus geht. Das Ganze ereignete sich kurz nach dem Zahnriemenwechsel. Außerdem hat die...
  • Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo

    Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo: Hallo Zusammen bin auf der Suche nach dem Fehler bevor ich munter mit dem Zerlegen des Motors anfange. Wie alles begann: Aufgrund von...
  • Golf 1 98 PS schwarzer Qualm und keine Leistung!!

    Golf 1 98 PS schwarzer Qualm und keine Leistung!!: Hallo VW Freunde, mitten auf der Autobahn verlor unser Golf 1 plötzlich seine Leistung, max 100 km/h und verursachte schwarze Wolken auf dem...
  • keine motorleistung

    keine motorleistung: Ich habe Probleme mit meinen Fontera b2,2 Benziner mir ist ein wasserschläuche unter der Ansaugbrücke geplatzt er hatte abrupt keine Leistung mehr...
  • Keine Leistung auf der Autobahn

    Keine Leistung auf der Autobahn: Halli hallo, fahre seit seit einiger Zeit einen gebrauchten Charade. Aber ich hab keine Leistung auf der Autobahn aber ca. 120 kmh. Ich hoffe...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine keine Ladeleistung

      Lichtmaschine keine Ladeleistung: An der Batterie kommt kein Saft an obwohl die Ladekontrolle aus geht. Das Ganze ereignete sich kurz nach dem Zahnriemenwechsel. Außerdem hat die...
    • Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo

      Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo: Hallo Zusammen bin auf der Suche nach dem Fehler bevor ich munter mit dem Zerlegen des Motors anfange. Wie alles begann: Aufgrund von...
    • Golf 1 98 PS schwarzer Qualm und keine Leistung!!

      Golf 1 98 PS schwarzer Qualm und keine Leistung!!: Hallo VW Freunde, mitten auf der Autobahn verlor unser Golf 1 plötzlich seine Leistung, max 100 km/h und verursachte schwarze Wolken auf dem...
    • keine motorleistung

      keine motorleistung: Ich habe Probleme mit meinen Fontera b2,2 Benziner mir ist ein wasserschläuche unter der Ansaugbrücke geplatzt er hatte abrupt keine Leistung mehr...
    • Keine Leistung auf der Autobahn

      Keine Leistung auf der Autobahn: Halli hallo, fahre seit seit einiger Zeit einen gebrauchten Charade. Aber ich hab keine Leistung auf der Autobahn aber ca. 120 kmh. Ich hoffe...
    Tipps & Tricks für Nissan X-Trail I T30, Nissan X-Trail II T31, Nissan X-Trail III T32
    Oben