Standheizung nachrüsten

Diskutiere Standheizung nachrüsten im Nissan X-Trail Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hi, möchte eine Standheizung ( diesel ) in meinen Xtrail Columbia nachrüsten lassen. Hat jemand schon Erfahrung ? Kosten ? Hersteller ? Gruß...
O

old10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
1
Hi, möchte eine Standheizung ( diesel ) in meinen Xtrail Columbia nachrüsten lassen.
Hat jemand schon Erfahrung ? Kosten ? Hersteller ?

Gruß

Oold190 :p
 
M

mangel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
7
ja tach jesacht also ick arbeite bei toyota und wir verbauen nur webasto musste noch nie ein reparieren!!!!!!soviel kann ich nur sagen!!!!
 
D

devil.0203

Gast
Hallo habe einen T30 Diesel 2,2 auch mit Webasto Nachgerüstet mit Fernbedienung und 5 kw.Echt Klasse auch im Winter kaum vorglühen nach 15min vorlaufzeit.Ist Motorschonend.Er wird es danken.Mollig warm ist es auch noch.wenn du Fotos und einbauanleitung etc.möchtest mail unter:klemenswolfram.schmidt@freenet.de oder ruf durch 0203/9904091
Arlamanlage multimedia mit TV.Webasto Glasdach und neuer Stoffhimmel und und .......Chrom......
LG
Klemens
 
G

Gast

Gast
Hallo ich habe auch Webasto verbaut und bin sehr zufrieden. Ist das Geld wert.
Gruß
 
Thema:

Standheizung nachrüsten

Sucheingaben

standheizung nissan x-trail

,

nissan standheizung

,

standheizung nachrüsten kosten

,
nissan x-trail standheizung
, Standheizung für Nissan X-Trail, nissan x-trail STANDHEIZUNG NACHRÜSTEN, standheizung nissan, x-trail standheizung, standheizung nachrüsten nissan, standheizung x-trail, standheizung nachrüsten, standheizung nissan x trail nachrüsten, nissan x trail standheizung, golf 3 standheizung nachrüsten, standheizung nachrüsten nissan x-trail, standheizung für nissan, x-trail standheizung nachrüsten, nissan standheizung nachrüsten, Standheizung nachrüsten Nissan x trail, x trail standheizung, Webasto Standheizung Nissan X-Trail, standheizung nissan xtrail, audi a4 standheizung nachrüsten, standheizung x-trail t30, nissan navara standheizung

Standheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Eberpächer Standheizung Terracan, was braucht man zur Bedienung

    Eberpächer Standheizung Terracan, was braucht man zur Bedienung: Guten Tag, in meinem 2004er Diesel Terracan ist original ein Eberspächer Zuheizer drin. Jetzt ist meine Frage, was ich alles brauche, damit eine...
  • Keine Standheizung im Q3? Stimmt das?

    Keine Standheizung im Q3? Stimmt das?: Moinsens, ist es denn richtig, dass es im Q3 keine Standheizung gibt und auch nicht geben soll? Ein Arbeitskollege hat mir kürzlich sowas...
  • möchte standheizung nachträglich einbauen geht das?

    möchte standheizung nachträglich einbauen geht das?: hallo möchte in einem mx5 nc nachträglich eine standheizung einbauen, geht das denn? hab gehört das dafür nicht genügend platz übrig ist. kann...
  • Standheizung gibt nicht mehr warm

    Standheizung gibt nicht mehr warm: Hallo, habe meinen Cougar jetzt schon 2 Jahre, gebraucht gekauft. Hab mir damals eine Standheizung einbauen lassen. Aber da kommt jetzt keine...
  • standheizung einbauen kosten

    standheizung einbauen kosten: moin, wie teuer ist denn eine standheizung einbauen bei einem t5? kommt man da mit 500 euro hin oder eher mehr?
  • Ähnliche Themen

    • Eberpächer Standheizung Terracan, was braucht man zur Bedienung

      Eberpächer Standheizung Terracan, was braucht man zur Bedienung: Guten Tag, in meinem 2004er Diesel Terracan ist original ein Eberspächer Zuheizer drin. Jetzt ist meine Frage, was ich alles brauche, damit eine...
    • Keine Standheizung im Q3? Stimmt das?

      Keine Standheizung im Q3? Stimmt das?: Moinsens, ist es denn richtig, dass es im Q3 keine Standheizung gibt und auch nicht geben soll? Ein Arbeitskollege hat mir kürzlich sowas...
    • möchte standheizung nachträglich einbauen geht das?

      möchte standheizung nachträglich einbauen geht das?: hallo möchte in einem mx5 nc nachträglich eine standheizung einbauen, geht das denn? hab gehört das dafür nicht genügend platz übrig ist. kann...
    • Standheizung gibt nicht mehr warm

      Standheizung gibt nicht mehr warm: Hallo, habe meinen Cougar jetzt schon 2 Jahre, gebraucht gekauft. Hab mir damals eine Standheizung einbauen lassen. Aber da kommt jetzt keine...
    • standheizung einbauen kosten

      standheizung einbauen kosten: moin, wie teuer ist denn eine standheizung einbauen bei einem t5? kommt man da mit 500 euro hin oder eher mehr?
    Tipps & Tricks für Nissan X-Trail I T30, Nissan X-Trail II T31, Nissan X-Trail III T32
    Oben