Mein X-Trail Diesel 84kW nimmt das Gas nicht an

Diskutiere Mein X-Trail Diesel 84kW nimmt das Gas nicht an im Nissan X-Trail Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Mein X-Trail nimmt beim Fahren plötzlich das Gas nicht mehr an. Beim getretenen Gaspedal passiert erstmal nichts, dann auf einmal nimmt er das Gas...
W

Wulf

Gast
Mein X-Trail nimmt beim Fahren plötzlich das Gas nicht mehr an. Beim getretenen Gaspedal passiert erstmal nichts, dann auf einmal nimmt er das Gas an. Es kommt sogar vor, dass er dabei ausgeht, springt aber sofort wieder an. Hat jemand einen Tip, was das sein könnte. Den Dieselfilter habe ich schon gewechselt. Übrigens: dasProblem war schon einmal vor einem halben Jahr da, hat sich auf einmal von selbst erledigt und ist bis heute nicht mehr aufgetreten.
 
I

IrisHamm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
3
Hallo!
Bitte, bitte teile un smit, was für ein Problem das bei Dir war! Ich habe nämlich am Wochenende das gleiche erleben müssen. Ist saugefährlich. Danke!!!!!
 
U

Unregistriert

Gast
Hatte das selbe Problem, war der Gaspedalsensor.
Wird das selbe sein, einfach mal in der Werkstatt den Fehler auslesen lassen. OK
 
Thema:

Mein X-Trail Diesel 84kW nimmt das Gas nicht an

Sucheingaben

Nissan X-Trail nimmt kein gas an

,

x-trail nimmt kein gas an

,

nissan x trail gaspedalsensor

,
saughubsteuerventil nissan
, diesel nimmt gas nicht an, nissan x trail nimmt kein gas an, nissan x trail nimmt gas nicht an, nissan x-trail t30 nimmt kein gas an, NIssan x-trail gaspedal, saughubsteuerventile nissan x trail, nissan x-trail gaspedalsensor, https://www.autoexperience.de/threads/mein-x-trail-diesel-84kw-nimmt-das-gas-nicht-an.13650/, nissan x-trail nimmt kein gas mehr an, x trail nimmt kein gas an, nissan xtrail nimmt kein gas an, gaspedal nissan x-trail t30, nissan x-trail startet nicht, nissan x trail nimmt kein gas mehr an, X-Trail Gaspedal, x-trail diesel nimt gas nicht an, nissan x trail diesel startprobleme, x-trail nimmt kein gas, saughubsteuerventil x trail, x-trail gaspedalsensor , x trail mit gasschaden

Mein X-Trail Diesel 84kW nimmt das Gas nicht an - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan X-Trail I T30, Nissan X-Trail II T31, Nissan X-Trail III T32
    Oben