Wegfahrsperre BMW 523i Bauj. 98???

Diskutiere Wegfahrsperre BMW 523i Bauj. 98??? im BMW E39 Forum Forum im Bereich BMW 5er Forum; Hallo! Ich bin ziehmlich ratlos... Mein BMW 523i Bauj. 98 springt sporadisch nicht an. Beim umdrehen des Zündschlüssels leuchtet alles auf, nur...
M

Maresdiver72

Gast
Hallo!

Ich bin ziehmlich ratlos...

Mein BMW 523i Bauj. 98 springt sporadisch nicht an. Beim umdrehen des Zündschlüssels leuchtet alles auf, nur Starten will er nicht. Es tut sich gar nichts! Nach einer Wartezeit - die von mal zu mal stark varriiert - springt er wieder problemlos an! Bis vor kurzem hat er das nur ganz selten getan aber aktuell kämpfe ich fast täglich mit dem Problem. Der ADAC ist ratlos und schließt den Anlasser aus, da auch die Benzinpumpe und anscheinend andere Bauteile meßbar nicht arbeiten. Verdacht Wegfahrsperre! Bevor ich den Wagen aber zu BMW bringe und mein komplettes Vermögen da lasse, möchte ich wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Sender im Zündschlüssel defekt ist. Ich habe viel darüber gelesen und ein Mitarbeiter von BMW hatte den Verdacht am Telefon auch erstaunlich schnell geäussert... Es ist übrigens ein Schlüssel mit Funkfernbedienung - die im übrigen einwandfrei funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen???
 
Thema:

Wegfahrsperre BMW 523i Bauj. 98???

Sucheingaben

bmw e39 wegfahrsperre defekt

,

e39 wegfahrsperre deaktivieren

,

wegfahrsperre deaktivieren bmw e39

,
e39 startet nicht wegfahrsperre
, bmw e39 springt nicht an wegfahrsperre, bmw e39 wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre auto springt nicht an e39, Zündschlüssel rohling BMW e39 523i 1996, wekfahrsperre e39, deakdeviren der wegfahrsperre e39, bmw e39 523i touring wehfahrsperre anlernen, e39 neue wegfahrsperre codieren, bmw e39 wegfahrsperre abklemmen, bmw 523i e39 wegfahrsperre, e 39 code für wegfahrsperre, bmw e39 wegfahrsperre tauschen, 523 i Wegfahrsperre zurücksetzen, bmw e39 wegfahrsperre überbrücken , bmw 523i baujahr 1996 springt nicht an, e39 wegfahrsperre spinnt, e39 wegfahrsperre überbrücken, wegfahrsperre e39 bj 96, wegfahrsperre bmw e39, bmw e39 wegfahrsperre, http:www.autoexperience.debmw-e39-forum19222-wegfahrsperre-bmw-523i-bauj-98-a.html

Wegfahrsperre BMW 523i Bauj. 98??? - Ähnliche Themen

  • Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür

    Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür: Hallo, weiß jemand, wie lange bei eingeschalteter Zündung und Eingabe des Codes bei geöffneter Tür die Wegfahrsperre entriegelt ist (Saxo 1997)...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?

    Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?: Hallo Ich habe letzte Woche den Picnic bj.98 von meinem Onkel übernommen ( er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren) habe aber...
  • Zünsschloss Austauschen . Wegfahrsperre am Lenkgrad ...

    Zünsschloss Austauschen . Wegfahrsperre am Lenkgrad ...: Hallo Leute Fahre den Nissan Almera N15 S Die Tür schösser oder Zylinder sind mir aus altersschwäche kaput gegange . Fahrer Tür Schlüssel...
  • Ähnliche Themen

    Oben