Funkfernbed. ohne Funktion

Diskutiere Funkfernbed. ohne Funktion im BMW E39 Forum Forum im Bereich BMW 5er Forum; Hallo Leute Ich habe mir vor einigen Jahren in meinen alten 520i (Bj. 96) eine Funkfernbed. mit Schlüsseln einbauen lassen. Diese funktioniert...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute
Ich habe mir vor einigen Jahren in meinen alten 520i (Bj. 96) eine Funkfernbed. mit Schlüsseln einbauen lassen. Diese funktioniert seit längerem nicht mehr. Habe auf Diagnose der BMW- Werkstatt nun einen neuen Schlüssel bestellt -- und nix geht !!! Habe in den letzten Monaten viel Geld bei BMW gelassen, und würde jetzt gerne selber mal dabeigehen . Mir konnte in der Werkstatt aber keiner sagen, wo das Empfangsteil für das Ding verbaut ist ! Man sagte mir, es könnte im Fußraum oder in der Mittelkonsole sitzen !! Es muß doch für so etwas irgendwelche Vorgaben von BMW geben ?? Hat jemand nen Tip für mich , damit ich nicht alles vergebens auseinanderbaue ??
 
R

Rubberduck2010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
2
Vielen Dank !! Muß ich überprüfen --- kleines rundes Kunststoffteil (ca. 2-3 cm Durchm.) mit Öffnung in der Mitte im li. Fußraum gesehen !! Werde weiterforschen !! In Mittelkons. sind nur mein Radio u Bedien - Regler f. Heizung / Heckscheib. - heizung u Innenraumfilter , Kein Gitter o. ä.
 
Carstylerz

Carstylerz

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
74
Das Gitter ist oben, auf dem Armaturenbrett in der Mitte, das große ;-)
 
Thema:

Funkfernbed. ohne Funktion

Sucheingaben

e39 radio kein funktion

Funkfernbed. ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung T22

    Funkfernbedienung T22: nach Batteriewechsel im Zündschlüssel Funkfernbedienung zum öffnen und schließen ohne Funktion. Was tun ??
  • Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

    Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo Leute Ich hab seid n Paar Tagen dasselbe Problem mit meiner Fernbedienung, er öffnet und schließt nicht mehr. Habe schon eure Tipps...
  • Funkfernbedienung ohne Funktion

    Funkfernbedienung ohne Funktion: Fahrzeug lässt sich von einem Moment zum nächsten plötzlich nicht mehr abschließen. Auch das manuelle abschließen ist nicht mehr möglich...
  • Funkfernbedienung einbauen d50

    Funkfernbedienung einbauen d50: hat jemand erfahrung wie ich ein universal kit in mein eclipse einbauen kann?
  • Orginale Funkfernbedienung ohne Funktion

    Orginale Funkfernbedienung ohne Funktion: Hallo zusammen! Habe mir einen Mitsu L 200 Doublecap angeschafft und leider funktionieren beide schlüsselfernbedienungen für dir Türöffnung bzw...
  • Ähnliche Themen

    • Funkfernbedienung T22

      Funkfernbedienung T22: nach Batteriewechsel im Zündschlüssel Funkfernbedienung zum öffnen und schließen ohne Funktion. Was tun ??
    • Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

      Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo Leute Ich hab seid n Paar Tagen dasselbe Problem mit meiner Fernbedienung, er öffnet und schließt nicht mehr. Habe schon eure Tipps...
    • Funkfernbedienung ohne Funktion

      Funkfernbedienung ohne Funktion: Fahrzeug lässt sich von einem Moment zum nächsten plötzlich nicht mehr abschließen. Auch das manuelle abschließen ist nicht mehr möglich...
    • Funkfernbedienung einbauen d50

      Funkfernbedienung einbauen d50: hat jemand erfahrung wie ich ein universal kit in mein eclipse einbauen kann?
    • Orginale Funkfernbedienung ohne Funktion

      Orginale Funkfernbedienung ohne Funktion: Hallo zusammen! Habe mir einen Mitsu L 200 Doublecap angeschafft und leider funktionieren beide schlüsselfernbedienungen für dir Türöffnung bzw...
    Oben