Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?

Diskutiere Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre? im Toyota Picnic/Ipsum XM1 Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo Ich habe letzte Woche den Picnic bj.98 von meinem Onkel übernommen ( er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren) habe aber...
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Ich habe letzte Woche den Picnic bj.98 von meinem Onkel übernommen ( er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren) habe aber leider nur einen Schlüssel. Mein Onkel hat keinen mehr und kann mir auch nicht sagen ob der Wagen eine Wegfahrsperre hat. Wie komme ich nun an noch einen Schlüssel?
Gruß Fred
 
Thema:

Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?

Sucheingaben

toyota picnic wegfahrsperre

,

hat toyota picnic eine wegfahrsperre

Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre? - Ähnliche Themen

  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Meine Freundin hat so etwas gekauft!

    Meine Freundin hat so etwas gekauft!: Hallo Leute, Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das...
  • Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?

    Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?: Moin, ich bin auf der Suche nach neuen Radkappen. Habe jetzt schon hier geschaut: Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme...
  • Mein Carisma hat ein Problem und ich weis nicht weiter

    Mein Carisma hat ein Problem und ich weis nicht weiter: Es wurden rechts und links qwerträger ein gebaut sowie neue Bremsleitungen Bremsflüssigkeit wurde auch neu befüllt.zum TÜV gefahren und ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben