BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth

Diskutiere BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth im BMW E39 Forum Forum im Bereich BMW 5er Forum; Hallo versuche im Moment in meinen 520i E39 Limousine, eine universelle BMW-Freisprecheinrichtung einzubauen! Habe auch alle Teile Ejectbox...
H

hansjoachim

Neuer Benutzer
Hallo versuche im Moment in meinen 520i E39 Limousine, eine universelle BMW-Freisprecheinrichtung einzubauen!
Habe auch alle Teile Ejectbox, snapin, Mikrofon, 2 Telefonkabelbäume, ULF usw.
aber jetzt kommts: Mir fehlt in diesem org. BMW-Nachrüstsatz
> das Stromversorgungskabel C < !!!
Das ganze Vorhaben droht zu scheitern, da ich weder in ebay, Internet und auch nicht bei BMW dieses Kabel bekommen kann. Aussage BMW: Dieser Nachrüstsatz wurde eingestellt - auch Teile davon sind nicht mehr lieferbar!!!

Kann mir da jemand einen Tip geben, bzw. hat jemand so ein Stromkabel, oder weiß jemand einen großen Schrotthändler bei dem man das Kabel im Kofferraum ausbauen könnte...?
Kabel hat: Drei 12polige Stecker/1 Massekabel/1 Stromkabel zur Sicherung.

Bitte meldet Euch

Thema:

BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth

Sucheingaben

e39 bluetooth nachrüsten

,

bmw e39 bluetooth nachrüsten

,

bmw e39 freisprecheinrichtung nachrüsten

,
bmw e39 bluetooth umrüsten
, e39 freisprecheinrichtung nachrüsten, freisprecheinrichtung bmw e39, bmw e39 telefon bluetooth, möchte mein bmw e39 mit bluetooth nachrüsten, bmw e39 telefon nachrüsten, bluetooth bmw e39 nachrüsten, bmw e39 ulf nachrüsten, bmw e39 telefon umrüsten, bmw e39 freisprechanlage nachrüsten, bmw e39 autotelefon umrüsten auf bluetooth, bluetooth freisprechanlage für bmw e39, bmw e39 telefon mikrofon wo, e39 mikrofon, e39 bluetooth umrüsten, bmw e39 nachrüsten bluetooth, bmw e39 radio einbauen mikrofon, mikrofon bmw e39 nachrüsten, bmw ulf ohne telefonvorbereitung nachrüsten, bmw e39 nachrüstung ulf ohne telefonvorbereitung, wie kann ich original bluetooth beim bmw e39 nachrüsten, sicherung freisprechanlage bmwe39

BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth - Ähnliche Themen

• BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • BMW 520i E 39 Heizung spinnt

BMW 520i E 39 Heizung spinnt: Musste heute leider feststellen das etwas mit der Heizung in meinem E39 nicht stimmt, eingestellte Temperatur (bei ausgeschalteter Klimaautomatik)...
  • BMW 520i Touring Bj 2002 ; Sitzgurt hinten Mitte

BMW 520i Touring Bj 2002 ; Sitzgurt hinten Mitte: der mittlere Sitzgurt der Rücksitzbank läßt sich nicht ausziehen- gibt es einen Trick oder bleibt nur der Austausch bei BMW