keine Leistung

Diskutiere keine Leistung im BMW E39 Forum Forum im Bereich BMW 5er Forum; Guten abend, ich habe manchmal ein problem mit meinem 5er BMW e39 von 1998. Wenn ich kurzstrecke fahre und den öfter an und aus mache passiert mir...
A

ayleen55

Gast
Guten abend, ich habe manchmal ein problem mit meinem 5er BMW e39 von 1998. Wenn ich kurzstrecke fahre und den öfter an und aus mache passiert mir folgendes: der Wagen braucht länger zum anspringen und hat danach die ganze zeit keine Leistung. Ich kann auf Gas drücken aber kommt nichts. Manchmal (aber zum Glück selten) geht der aus wenn ich Kupplung drücke und bremse. Als wenn der nur auf Notprogramm läuft. Habe mal gehört das das am Zündgeschirr liegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Steffi
 
Thema:

keine Leistung

Sucheingaben

bmw e39 motornotprogramm

,

bmw e39 keine leistung

,

motornotprogramm bmw e39

,
e39 keine leistung
, e39 ohne kat keine leistung, bmw e39 geht manchmal aus, bmw e39 keine gas annahme, bmw e39 keine volle leistung, motornotprogramm e39, e39 keine leistung mehr, hilfe beim bmw e39 keine leistung mehr, bmw e39 kurzstrecke, 5er e39 motornotprogramm, clio 1.2 baujahr 2004 keine leistung mehr, ich hab eine bmw e39 und manchmal hat keine kraft, 5er bmw e39 motornotprogramm pkw, neuer turbo keine leistung e39, beim gas geben keine leistung bmw e39, e39 neue turbo keine leistung, bmw e39 keine kraft, bmw e39 plötzlich keine leistung, http:www.autoexperience.debmw-e39-forum14898-keine-leistung.html, bmwe39 motornotprogram, BMW e39 keine Leistung mehr, bmw motornotprogramm e39

keine Leistung - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine keine Ladeleistung

    Lichtmaschine keine Ladeleistung: An der Batterie kommt kein Saft an obwohl die Ladekontrolle aus geht. Das Ganze ereignete sich kurz nach dem Zahnriemenwechsel. Außerdem hat die...
  • Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo

    Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo: Hallo Zusammen bin auf der Suche nach dem Fehler bevor ich munter mit dem Zerlegen des Motors anfange. Wie alles begann: Aufgrund von...
  • Golf 1 98 PS schwarzer Qualm und keine Leistung!!

    Golf 1 98 PS schwarzer Qualm und keine Leistung!!: Hallo VW Freunde, mitten auf der Autobahn verlor unser Golf 1 plötzlich seine Leistung, max 100 km/h und verursachte schwarze Wolken auf dem...
  • keine motorleistung

    keine motorleistung: Ich habe Probleme mit meinen Fontera b2,2 Benziner mir ist ein wasserschläuche unter der Ansaugbrücke geplatzt er hatte abrupt keine Leistung mehr...
  • Keine Leistung auf der Autobahn

    Keine Leistung auf der Autobahn: Halli hallo, fahre seit seit einiger Zeit einen gebrauchten Charade. Aber ich hab keine Leistung auf der Autobahn aber ca. 120 kmh. Ich hoffe...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine keine Ladeleistung

      Lichtmaschine keine Ladeleistung: An der Batterie kommt kein Saft an obwohl die Ladekontrolle aus geht. Das Ganze ereignete sich kurz nach dem Zahnriemenwechsel. Außerdem hat die...
    • Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo

      Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo: Hallo Zusammen bin auf der Suche nach dem Fehler bevor ich munter mit dem Zerlegen des Motors anfange. Wie alles begann: Aufgrund von...
    • Golf 1 98 PS schwarzer Qualm und keine Leistung!!

      Golf 1 98 PS schwarzer Qualm und keine Leistung!!: Hallo VW Freunde, mitten auf der Autobahn verlor unser Golf 1 plötzlich seine Leistung, max 100 km/h und verursachte schwarze Wolken auf dem...
    • keine motorleistung

      keine motorleistung: Ich habe Probleme mit meinen Fontera b2,2 Benziner mir ist ein wasserschläuche unter der Ansaugbrücke geplatzt er hatte abrupt keine Leistung mehr...
    • Keine Leistung auf der Autobahn

      Keine Leistung auf der Autobahn: Halli hallo, fahre seit seit einiger Zeit einen gebrauchten Charade. Aber ich hab keine Leistung auf der Autobahn aber ca. 120 kmh. Ich hoffe...
    Oben