Scorpio I zu verkaufen

Diskutiere Scorpio I zu verkaufen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits, ich möchte mein Scorpio I Bj. 10/94 (einer der letzten) Stufenheck bordeaux metallic verkaufen. Erstklassiger Zustand. 2. Hand...
Q

Quasi

Gast
Hallo allerseits,

ich möchte mein Scorpio I Bj. 10/94 (einer der letzten) Stufenheck bordeaux metallic verkaufen. Erstklassiger Zustand. 2. Hand von einem älteren Herrn, davor von Ford Mitarbeiter gefahren. Der Wagen hat fast alle Extras ausser Leder und Sitzheizung. Automatkgetriebe ist ok. KM-Stand 136.000 mit Original Scheckheft, gepflegt bis zuletzt. Gesamte Historie des Fahzeuges ist vorhanden. Kein Unfall, Lack ist sehr gepflegt. TUV/ HU 07.2007. Der Wagen hat ein Problem, er springt bei nassen Wetter nicht an. Bei Trockenheit läüft er perfekt. Ich habe leider nicht die Zeit den Fehler zu suchen, darum möchte ich ihn verkaufen.
Wer Interesse hat bitte unter 030/32764937 oder 0176/20817624 melden. Preis ist verhandelbar.

Gruß

Quasi
 
Thema:

Scorpio I zu verkaufen

Sucheingaben

auto

Scorpio I zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Scorpio: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Scorpio: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Scorpio: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Scorpio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Scorpio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Scorpio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Scorpio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Scorpio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Scorpio: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Scorpio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Scorpio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Scorpio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ford Scorpio zu verkaufen Vollausstattung

    Ford Scorpio zu verkaufen Vollausstattung: Hi, hat jemand interesse für Ford Scorpio Bj. 91 2,0 Lederausstattung RS Verspoilerung komplett, Automatic, Klima, es wurde in 2006 neu Lackiert ...
  • Ähnliche Themen

    Oben