Scorpio Cossworth

Diskutiere Scorpio Cossworth im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich Ford Forum; Ich biete hier für einen bekannten einen Ford Scorpio 2 Cossworth in einzel Teile an. Es ist ein Fließheck und er ist bordaux rot. Das Auto ist in...
A

aka23

Gast
Ich biete hier für einen bekannten einen Ford Scorpio 2 Cossworth in einzel Teile an. Es ist ein Fließheck und er ist bordaux rot. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand. Baujahr werde ich nachher noch mitteilen.
Eigentlich noch alles vorhanden bis auf Rückleuchten, Drezahlmesser, Motor und Getriebe.

Da ist z.B. Stoßstange Front und Heck Scheinwerfer Interior (z.B. nagelneuer Aschenbecher mit Zigarettenanzünder Achsaufnahmen für 5 Loch Scheiben Türen Motorhaube Kofferraumklappe etc.

Also wer was brauch am besten melden. Verkauft wird an denjenigen der sich zuerst meldet. Bilder kann ich per Email zuschicken. Anfragen am besten per Email : H.Hauffe@tuning-boffzen.de Spezielle Daten kann ich dann auch mitteilen.
 
M

mosolino

Gast
Hay,bräuchte eine Stossstange,aber für das neue Model(Handy:01772059775
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo, habe Interesse an ABS-Pumpe incl. Elektronikteil, muss aber ASR und EBV beinhalten.
Teile Nr. 95 GB-2C285-AD
Angebot an Telefon 0511 8483850
 
Thema:

Scorpio Cossworth

Sucheingaben

cossworth

,

ford scorpio zigarettenanzünder

Scorpio Cossworth - Ähnliche Themen

  • Scorpio: Spurverbreiterung mit ABE

    Scorpio: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Scorpio: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Scorpio: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Scorpio: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Scorpio: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Scorpio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Scorpio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Scorpio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Scorpio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Scorpio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Scorpio: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Scorpio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Scorpio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Scorpio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben