Klimatronic-Problem Ford Scorpio

Diskutiere Klimatronic-Problem Ford Scorpio im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe einen Ford Scorpio II BJ 96, Automatik mit Klimatronic. Seit kurzem funktioniert das Gebläse nicht mehr!! Wenn ich fahre kommt nur...
B

bigbutze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
1
Hallo!

Habe einen Ford Scorpio II BJ 96, Automatik mit Klimatronic.
Seit kurzem funktioniert das Gebläse nicht mehr!!
Wenn ich fahre kommt nur noch ein mildes Lüftchen durch die Auslasser in Abhängigkeit der Fahrtgeschwindigkeit.
Von einer Fordwerkstatt habe ich mir sagen lassen, das es wohl am Vorwiderstand liegen müsse, aber nachdem sie einen neuen eingebaut hatten ich für dieses kleine Teil !!!264€!!! bezahlt habe , hatte man festgestellt, das es wohl doch an etwas anderem liegen muß.
Weiß jemand an was es noch liegen könnte?
 
Thema:

Klimatronic-Problem Ford Scorpio

Sucheingaben

ford scorpio klimaanlage

,

Ford Scorpio Klimaanlage defekt

,

ford scorpio lüftung funktioniert nicht

,
ford scorpio klima
, ford scorpio vorwiderstand, ford scorpio gebläse defekt, vorwiderstand ford scorpio 2, ford scorpio probleme, ford scorpio gebläse nur volle drehzahl, Scorpio Vorwiderstand, fehler in der klimaanlage ford scorpio, scorpio klima, ford scorpio 2 klimaanlage, scorpio klima funktioniert nicht vorwiderstand gebläsemotor, vorwiderstand scorpio, ford scorpio wegfahrsperre deaktivieren, scorpio klimabedienteil ausbauen, ford scorpio 2 klima, http:www.autoexperience.deford-scorpio-forum1693-klimatronic-problem-ford-scorpio.html, ford scorpio climatronic, ford scorpio wegfahrsperre umgehen, ford scorpio vorwiederstand, ford scorpio klima undicht, ford scorpio klimaanlage fehler 51, ford scorpio lüftung defekt

Klimatronic-Problem Ford Scorpio - Ähnliche Themen

  • Tauben - ein riesiges Problem

    Tauben - ein riesiges Problem: Meine Tante hat ein Geschäft in der Innenstadt, was wirklich sehr schön ist, aber Tauben entledigen sich ihres Geschäfts regelmäßig vor der...
  • Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017

    Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017: Guten Tag, ich habe einen Peugeot Boxer 2017 gekauft. Wenn ich auf den Power Knopf (Radio) drücke erscheint das Peugeot Logo. Strom 12 V...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Seat Altea Klimatronic Probleme

    Seat Altea Klimatronic Probleme: Hallo zusammen, die Klima bei meinem Altea 06/2014 fängt bei eingestellten 22 Grad nach ca. 20 Minuten Fahrzeit für ca. 3 Minuten an zu heizen und...
  • Cheats für Klimatronic für 8L

    Cheats für Klimatronic für 8L: Hallo, kann mir jemand die Cheats für die Klimatronic erläutern, dass das Display von der Klimatronic die Geschwindigkeit, Drehzahl usw. anzeigt??
  • Ähnliche Themen

    Oben