Autoschlüssel steckt . . . Alarm an . . . was dann?!?!?

Diskutiere Autoschlüssel steckt . . . Alarm an . . . was dann?!?!? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Scorpio Fans :-) Nun ist es passiert: Nach dem überbrücken meines '97 Scorpios hatte ich den Schlüssel im Zündschloss gelassen und die...
R

rockinrichy928

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2011
Beiträge
2
Hallo liebe Scorpio Fans :)
Nun ist es passiert: Nach dem überbrücken meines '97 Scorpios hatte ich den Schlüssel im Zündschloss gelassen und die Alarmanlage hat mit dem ersten Stromstoss die ZV zu gemacht!
Gibt es ein Hintertürchen (ausser Scheibe einschlagen) mit dem ich den Ford öffnen kann?
Leider finde ich gerade den Ersatzschlüssel nicht (immer dann wenn man ihn mal braucht, gelle).
Danke und Grüsse aus Nürnberg
Richy
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Eigentlich sollte man Dummheit( Sorry, nie die eine Tür beim Fremdstarten schließen ) bestrafen, bin aber nicht so, hilft ein Schlüsseldienst, mehr kann ich leider nicht sagen da ich sonst polizeilich belangt werden kann wegen beihilfe zum Diedstahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rockinrichy928

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2011
Beiträge
2
Merci für die Antwort, vor allem für den Teil mit der Dummheit . . .
Würde gerne trotzdem noch eine andere Alternative wissen, wenn es geht dann halt direkt! Es ist mein Auto und das kann ich jedem gerne nachweisen!!!!
Also, lieber ZP, schreib mir doch direkt an meine Email:
rockinrichy928@aol.com.

Richy
 
T

tesa22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
1
Hallo Community,

ich hatte auch mal ähnliche Probleme und hatte es erst selbst probiert zu lösen.
Nach langer suche habe ich einen richtig günstigen Schlüsseldienst gefunden.

Das ist der Schlüsseldienst Bielefeld, dieser
konnte mir schnell und kompetent helfen.

Wenn Ihr mehr Infos braucht, pls. PN.

Gruß
Tesa22
 
J

joy22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2014
Beiträge
1
Hallo Community,

ich hatte auch mal ähnliche Probleme und hatte es erst selbst probiert zu lösen.
Nach langer suche habe ich einen richtig günstigen Schlüsseldienst gefunden.

Das ist der Schlüsseldienst Nürnberg, dieser
konnte mir schnell und kompetent helfen.

Wenn Ihr mehr Infos braucht, pls. PN.

Gruß
joy22
 
M

marlene3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
9
Ich denke, das beste ist in so einer Situation einen kühlen Kopf zu bewahren und einfach einen Schlüsseldienst anzurufen, der auch Autoöffnungen macht: Schlüsseldienst Wuppertal
Insofern du nachweisen kannst, dass du der Besitzer des Autos bist, wird er das Auto ohne Probleme öffnen können.
 
K

koetter1

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2014
Beiträge
49
Hallo liebe Scorpio Fans :)
Nun ist es passiert: Nach dem überbrücken meines '97 Scorpios hatte ich den Schlüssel im Zündschloss gelassen und die Alarmanlage hat mit dem ersten Stromstoss die ZV zu gemacht!
Gibt es ein Hintertürchen (ausser Scheibe einschlagen) mit dem ich den Ford öffnen kann?
Leider finde ich gerade den Ersatzschlüssel nicht (immer dann wenn man ihn mal braucht, gelle).
Danke und Grüsse aus Nürnberg
Richy

Wenn der Autoschlüssel im Schloss steckt, und ein Ersatzschlüssel nicht auffindbar ist, dann würde ich sagen, ist die einzige Möglichkeit, wie du dein Auto wieder öffnen kannst, einen Schlüsseldienst hinzuziehen. Probier es mal mit dem, mit dem habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und der kümmert sich auch um Autos.
 
Thema:

Autoschlüssel steckt . . . Alarm an . . . was dann?!?!?

Sucheingaben

ford scorpio alarmanlage spinnt

,

ford scorpio alarmanlage

,

peugeot alarmanlage deaktivieren

,
peugeot 206 ohne schlüssel öffnen
, ford scorpio tür öffnen ohne schlüssel, ford scorpio alarmanlage ausschalten, alarmanlage bei ford scorpio ausschalten, ford scorpio alarmanlage abklemmen, f, alarmanlage peugeot ausschalten, scorpio alarmanlage, ford scorpio ohne schlüssel öffnen , ersatzschlüssel ford scorpio, ford scorpio alarmanlage abschalten, ford alarmanlage schlüssel, Ford scorpio notöffnung, alarmanlage peugeot 206 deaktivieren, alarmanlage peugeot 206 ausschalten, alarmanlage ford scorpio deaktivieren, audi a4 mit schlüssel öffnen alarmanlage, Alarmanlage beim Peugeot ausschalten, peugeot 206 alarmanlage aktivieren, trotz schlüssel alarmanlage an, ford ohne schlüssel knacken, peugeot 206 autotür aufbekommen ohne schlüssel

Autoschlüssel steckt . . . Alarm an . . . was dann?!?!? - Ähnliche Themen

  • Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein

    Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein: Hallo, beim J5 eines Bekannten rastet wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt das Lenkradschloss ein. Sobald der Schlüssel auf Position 1 gedreht...
  • CL: Versteckte Funktionen

    CL: Versteckte Funktionen: Alles zu CL: Versteckte Funktionen - hier rein
  • Beide Autoschlüssel verloren

    Beide Autoschlüssel verloren: Den ersten Autoschlüssel verlor meine Mutter, den zweiten nun scheinbar ich. Das Auto kann nur manuell geschlossen werden, und es ist zugesperrt...
  • batteriewechsel vom Autoschlüssel

    batteriewechsel vom Autoschlüssel: Wie kann ich die baterie vom Autoschlüssel wechseln ?
  • autoschlüssel

    autoschlüssel: nach dem baterie wechsel von der autoschlüssel es blinkt nur und die türe gehen nicht auf. gibt es ein vorgangsweise?
  • Ähnliche Themen

    • Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein

      Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein: Hallo, beim J5 eines Bekannten rastet wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt das Lenkradschloss ein. Sobald der Schlüssel auf Position 1 gedreht...
    • CL: Versteckte Funktionen

      CL: Versteckte Funktionen: Alles zu CL: Versteckte Funktionen - hier rein
    • Beide Autoschlüssel verloren

      Beide Autoschlüssel verloren: Den ersten Autoschlüssel verlor meine Mutter, den zweiten nun scheinbar ich. Das Auto kann nur manuell geschlossen werden, und es ist zugesperrt...
    • batteriewechsel vom Autoschlüssel

      batteriewechsel vom Autoschlüssel: Wie kann ich die baterie vom Autoschlüssel wechseln ?
    • autoschlüssel

      autoschlüssel: nach dem baterie wechsel von der autoschlüssel es blinkt nur und die türe gehen nicht auf. gibt es ein vorgangsweise?
    Oben