Tuning Teile

Diskutiere Tuning Teile im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich Ford Forum; Grüßen, ich wollte mich mal ein wenig umhören und beraten lassen. Habe vor, meinen Scorpioein bisschen aufzumotzen. Möchte erstmal klein anfangen...
S

scorpiofan

Gast
Grüßen,
ich wollte mich mal ein wenig umhören und beraten lassen. Habe vor, meinen Scorpioein bisschen aufzumotzen. Möchte erstmal klein anfangen und wollte mal einen Ratschlag haben, woher ich die besten aber trotzdem günstigen Tuningteile bekomme und womit ich am besten anfange.

Danke!
 
P

Parallax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
1
Tuningteile für den Scorpio zu finden ist schwer, für den Wagen wird so gut wie nichts angeboten, was ich sehr schade finde!

Ich hatte einen bereits einen 91er Scorpio 2,9i V6 24V Cosworth, einen 93er Scorpio 2,9i V6, einen 94er Scorpio 2,0i, und besitze jetzt noch einen 90er Scorpio 2,0i Ghia und einen 92er Scorpio 2,9i V6 24V Cosworth Ghia!

Mittlerweile kenne ich mich mit den Autos einwenig aus, beim Tuning muss man improvisieren, der Scorpio 1 bis Baujahr Ende 1994 hat z.B. bei den Felgen einen Lochkreis von 5x112, also den selben wie auch Mercedes, man kann also alle Mercedes Felgen montieren, allerdings benötigt man Zentrieringe für die Radnabe, und um sie eingetragen zu bekommen muss man eine Einzelabnahme machen lassen!

Für den Scorpio 1 "vor Fascelift" also bis Baujahr 1992 werden in Ebay ab und zu mal weisse Blinker angeboten!!!!!

Ansonsten sieht es mit Tuningteilen für den Scorpio leider wirklich sehr mager aus!

Ein paar Hersteller bieten noch Tieferlegungsfedernan, aber das war es dann leider schon, mir wurde mal gesagt das man in England jede Menge Tuningteile für den Scorpio bekommt!!!!!
 
Thema:

Tuning Teile

Sucheingaben

ford scorpio tuning teile

,

scorpio teile tuning

,

ford scorpio tuning

,
scorpio tuningteile england
, ford scorpio tuning shop, ford scorpio rs teile, chiptuning granada 24v uk, tuining scorpio England, tuning zubehör für schweller ford scorpio, auto, kann man ford scorpio 1 tuning?, ford scorpio shop england

Tuning Teile - Ähnliche Themen

  • suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v

    suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v: Wo bekommt man günstig tuningteile für nen 2,0,l 16 v citroen zx her
  • Bieten Auto- & Tuningteile für japanische Autos (JDM)

    Bieten Auto- & Tuningteile für japanische Autos (JDM): Hallo, wir können für Sie sowohl Autoteile als auch Tuningteile (HKS, OKUYAMA, CUSCO, KAKIMOTO etc.) für japanische Fahrzeuge direkt aus Japan...
  • wo bekomm ich tuningteile für corolla e10 her?

    wo bekomm ich tuningteile für corolla e10 her?: hallo an alle, brauche tuningteile für meinen e10 aber finde keine. will bodykit haben und guten sportauspuff. woher kann ich das zeug bekommen???
  • Bis wann Tuningteile für den VW Up?

    Bis wann Tuningteile für den VW Up?: Huhu Hab mir letzte Woche einen neuen VW Up bestellt. Der sollte dann wahrscheinlich bis Frühling oder Sommer da sein. Und dann will ich ihn ein...
  • Neue Origiginale Mazda Demio Tuning Teile zu verkaufen

    Neue Origiginale Mazda Demio Tuning Teile zu verkaufen: http://www.ebay.de/itm/230670251717?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  • Ähnliche Themen

    Oben