Ansaugbrücke Ford Galaxy in Ford Scorpio - geht das?

Diskutiere Ansaugbrücke Ford Galaxy in Ford Scorpio - geht das? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , mal ne frage würde eine ansaugbrücke vom ford galaxy 2.3 145 PS Bj 05/2000 ic einen scorpio 2.3 145 BJ 10/97 passen ? danke für eure...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ,
mal ne frage würde eine ansaugbrücke vom ford galaxy 2.3 145 PS Bj 05/2000 ic einen scorpio 2.3 145 BJ 10/97 passen ?
danke für eure antworten
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Unregistriert

Gast
Einfach dran schrauben und fertig geht damit nicht , soviel ich weiß wird dieser Kühlwasseranschluß im Galaxy nicht genutzt so wie beim Scorpio 2,3 , somit fehlen auch die Gewindeeinsätze für die zwei Sensoren , die man nachrüsten müßte , nur was für versierte Bastler !
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
leider nein, ich hab mir ein Galaxy-Krümmer bei Ebay ersteigert.
Die Scorpio-Krümmer gibs ja nur selten und wenn dann nur für nen Preis jenseits von Gut und Böse.
Der sah auf den Bildern passig aus, ist aber in einigen Abmessung und Bohrungen dann doch anders.
Gruß Mischkuh.
 
Thema:

Ansaugbrücke Ford Galaxy in Ford Scorpio - geht das?

Sucheingaben

ansaugbrücke ford scorpio 2 3

,

ford scorpio ansaugbrücke

,

ansaugkrümmer ford scorpio 2 3

,
ansaugbrücke ford galaxy
, scorpio 2.3 ansaugbrücke, scorpio ansaugbrücke, ansaugbrücke scorpio, ford galaxy 2 3 ansaugbrücke, ansaugbr, ansaugkrümmer scorpio 2, scorpio forum ansaugbrücke, ansaugbrücke ford scorpio 2 3 kaufen, ansaugbrücke galaxy 2 3, ansaugkrümmer ford galaxy, ford scorpio ii ansaugbrücke, ford scorpio 2.3 ansaugbrücke, ford scorpio forum, ford galaxy ansaugbrücke, ansaugbrücke scorpio 2 3, ansaugbrücke ford galaxy 2 3, ansaugbrücke galaxy 2.3, ansaugkrümmer ford scorpio 2 3 automatik, ansaugkrümmer ford scorpio 2, ford galaxy 2.3 ansaug sensor, ford scorpio ansugbrücke 2.3

Ansaugbrücke Ford Galaxy in Ford Scorpio - geht das? - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

    Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
  • G40 Ansaugbrücke bearbeitet

    G40 Ansaugbrücke bearbeitet: Hallo, biete euch hier eine G40 Ansaugbrücke. Die Brücke wurde wie folgt bearbeitet: Kanäle wurden auf das Maximum geweitet. Strömungsgünstig...
  • Ähnliche Themen

    Oben