Nsw Golf V

Diskutiere Nsw Golf V im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; hi wollte an meinem golf NSW nachrüsten, in der werkstatt sagt man mir ich bräuchte ein neues steuergerät. das ist mir aber zu teuer daher wollte...
G

Gast

Gast
hi wollte an meinem golf NSW nachrüsten, in der werkstatt sagt man mir ich bräuchte ein neues steuergerät. das ist mir aber zu teuer daher wollte ich die NSW über den original schalter laufen lasse, aber nicht übers steuergerät!

kann mir von euch einer sagen ob der golf V schalter ein wirklicher schalter oder ein taster ist? also ein taster der nur impulse an steuergerät schickt?
Mfg
 
Thema:

Nsw Golf V

Sucheingaben

nebelscheinwerfer nachrüsten golf 5

,

nebelscheinwerfer taster golf 5

,

2007er vw golf 5 nebelscheinwerfer nachrüsten

,
vw golf iv nebelscheinwerfer in werkstatt nachrüsten
, nebelscheinwerfer nachrüstsatz original vw golf 5, Golf Plus V Nebelscheinwerfer nachrüsten, golf 5 nsw über relais nachrüsten, golf 4 nebelscheinwerfer nachrüst werkstatt, golf v nebelscheinwerfer nachrüsten, golf v nsw nachrüsten, golf v getriebeprobleme tdi, original nebelscheinwerfer nachrüsten golf 4, getriebe nieten vw golf 5, auto, golf 4 nebelscheinwerfer kabel, nebelscheinwerfer nachrüsten Golf V 2007, nsw nachrüsten golf 5, golf 5 2007 nebelscheinwerfer, golf 5 nsw lichtschalter ohne steuergerät, nsw relais golf v, golf 5 lichtschalter ohne nebelscheinwerfer

Nsw Golf V - Ähnliche Themen

  • Autoteile aus dem Internet - vertrauenswürdig?

    Autoteile aus dem Internet - vertrauenswürdig?: Hallo, wie ist eure Meinung: Kann man beim Kauf im Internet zb bei Ebay gute Schnäppchen machen oder wird man da eher über den Tisch gezogen?
  • Multifunktionswerkzeug

    Multifunktionswerkzeug: Hallo , ich möchte Multifunktions - Werkzeuge zu empfehlen : Multifunktionswerkzeug ~> Bestenliste und Vergleich – 2016
  • Funktionsweise der Einspritzanlage

    Funktionsweise der Einspritzanlage: Als angehender Kfz-Mechaniker muss ich in der Berufsschule die Funktionsweise der Einspritzanlage erklären. Wer kann mir dabei helfen?
  • Kondenswasser in den Scheinwerfern

    Kondenswasser in den Scheinwerfern: Hallo zusammen, ich brauche Rat! Habe mir vor kurzem einen SLK 200 gekauft. So bin ich zufrieden mit ihm,nur das einzige was mich stört ist das...
  • Schwarze Blinker, Blende, NSW Golf 3

    Schwarze Blinker, Blende, NSW Golf 3: Hallo, ich bin auf der Suche nach schwarze Blinker, Blende und NSW für den Golf 3. Möglichst die originalen von Hella.
  • Ähnliche Themen

    • Autoteile aus dem Internet - vertrauenswürdig?

      Autoteile aus dem Internet - vertrauenswürdig?: Hallo, wie ist eure Meinung: Kann man beim Kauf im Internet zb bei Ebay gute Schnäppchen machen oder wird man da eher über den Tisch gezogen?
    • Multifunktionswerkzeug

      Multifunktionswerkzeug: Hallo , ich möchte Multifunktions - Werkzeuge zu empfehlen : Multifunktionswerkzeug ~> Bestenliste und Vergleich – 2016
    • Funktionsweise der Einspritzanlage

      Funktionsweise der Einspritzanlage: Als angehender Kfz-Mechaniker muss ich in der Berufsschule die Funktionsweise der Einspritzanlage erklären. Wer kann mir dabei helfen?
    • Kondenswasser in den Scheinwerfern

      Kondenswasser in den Scheinwerfern: Hallo zusammen, ich brauche Rat! Habe mir vor kurzem einen SLK 200 gekauft. So bin ich zufrieden mit ihm,nur das einzige was mich stört ist das...
    • Schwarze Blinker, Blende, NSW Golf 3

      Schwarze Blinker, Blende, NSW Golf 3: Hallo, ich bin auf der Suche nach schwarze Blinker, Blende und NSW für den Golf 3. Möglichst die originalen von Hella.
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben