Federn tauschen hilfe ^^ pls

Diskutiere Federn tauschen hilfe ^^ pls im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; hallo ich bräuchte mal ne paar infos für golf 3 ... will mit nem freund die federn rausnehmen und neue rein stetzen ...??? kann mir irgendjemand...
A

audi4ever

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
8
hallo
ich bräuchte mal ne paar infos für golf 3 ... will mit nem freund die federn rausnehmen und neue rein stetzen ...???

kann mir irgendjemand helfen???
mfg
 
R

rudi-dutschke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
23
hmmm. helfen mit Rat oder Tat?

Rat: ohne Federspanner gehts nicht. "Hilfen" wie Draht und co sind lebensgefährlich! Auf der Feder ist eine enorme Spannung, die diese zum tödlichen Geschoß macht!

Und wenn man sowas noch nie gemacht hat, sollte man unbedingt jemanden dabei haben, der sowas kann (!) oder die Finger von lassen!
 
A

audi4ever

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
8
mit rat wäre nich schlecht ... ne federspanner hab ich ...
also ich war noch nich an ner feder dran ...
also sollte ich die finger von lassen???
 
R

rudi-dutschke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
23
Nun. wie gesagt, so eine Feder hat eine enorme Kraft. Wenn die abrutscht und losgeht, kann das tödlich enden, und das ist kein Witz!

Entweder jemand kennt sich damit aus und hilft, oder lass es machen.
 
A

audi4ever

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
8
ok ^^ nochmals danke ^^
 
Thema:

Federn tauschen hilfe ^^ pls

Sucheingaben

touran federn wechseln

,

smart federn wechseln

,

smart federn wechseln anleitung

,
smart stoßdämpfer wechseln anleitung
, federn tauschen, smart federbein ausbauen, golf 4 federn hinten wechseln anleitung, smart stoßdämpfer wechseln, golf 5 federn wechseln anleitung, f, smart federn hinten wechseln, touran federn hinten wechseln, Federn wechseln touran, touran feder hinten wechseln, vw touran feder wechseln, feder wechseln touran, touran federn wechseln anleitung, golf 4 feder hinten wechseln, federn wechseln smart, golf 3 federn wechseln, golf 4 federn hinten wechseln, touran federn wechseln hinten, federbein ausbauen touran, twingo federbein ausbauen, golf 4 federn wechseln anleitung

Federn tauschen hilfe ^^ pls - Ähnliche Themen

  • Federn austauschen

    Federn austauschen: Servus meine lieben Auto Experten 😁 Ich bin ein kleiner Neuling was das Thema Auto angeht und wundere mich immer wie manche Leute so viel Wissen...
  • Tieferlegungsfedern günstig abzugeben

    Tieferlegungsfedern günstig abzugeben: Da ich mich von meinem Almera getrennt habe und nie dazu gekommen bin ihn tiefer zulegen habe ich noch ein neuen SatzFedern von FK, wenn ich mich...
  • Quietschgeräusche beim Einfedern und Lastwechsel

    Quietschgeräusche beim Einfedern und Lastwechsel: Wenn es warm ist treten beim Mazda 5 Quietschgeräusche auf. Stabilisatorbuchsen wurden bereits einmal gewechselt.
  • Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn

    Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn: Hallo wo bekomme ich für meinen P8 das Gutachten für meine Federn her?
  • Favorit Pick Up Federn hinten umbauen.

    Favorit Pick Up Federn hinten umbauen.: Hallo alle miteinander Kann man bei Favorit Pick Up Bj.92 die Hinterfedern verstärken? Denn ich habe öfters Holz zu transportieren,er ist bei...
  • Ähnliche Themen

    • Federn austauschen

      Federn austauschen: Servus meine lieben Auto Experten 😁 Ich bin ein kleiner Neuling was das Thema Auto angeht und wundere mich immer wie manche Leute so viel Wissen...
    • Tieferlegungsfedern günstig abzugeben

      Tieferlegungsfedern günstig abzugeben: Da ich mich von meinem Almera getrennt habe und nie dazu gekommen bin ihn tiefer zulegen habe ich noch ein neuen SatzFedern von FK, wenn ich mich...
    • Quietschgeräusche beim Einfedern und Lastwechsel

      Quietschgeräusche beim Einfedern und Lastwechsel: Wenn es warm ist treten beim Mazda 5 Quietschgeräusche auf. Stabilisatorbuchsen wurden bereits einmal gewechselt.
    • Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn

      Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn: Hallo wo bekomme ich für meinen P8 das Gutachten für meine Federn her?
    • Favorit Pick Up Federn hinten umbauen.

      Favorit Pick Up Federn hinten umbauen.: Hallo alle miteinander Kann man bei Favorit Pick Up Bj.92 die Hinterfedern verstärken? Denn ich habe öfters Holz zu transportieren,er ist bei...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben